No Man's Sky: Umfassendes Behind-the-Scenes-Video und brandneuer Trailer

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Umfassendes Behind-the-Scenes-Video und brandneuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: No Man's Sky: Umfassendes Behind-the-Scenes-Video und brandneuer Trailer
 

Aenimus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
631
Reaktionspunkte
132
Entweder das Ding ist der totale Blender oder es ist das abgefahrenste Game, dass mir in meiner nun 32-jährigen Spieler-Karriere über den Weg gelaufen ist! Irgendwas dazwischen halte ich für unwahrscheinlich!
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.471
Reaktionspunkte
6.792
Ich habe diesbezüglich (abgefahren) eher Vertrauen in Star Citizen
 
H

Headbanger79

Guest
Die Technik an sich gefällt mir, also diese nahtlosen Übergänge vom Planeten ins All und umgekehrt. Mir gefällt nur dieses bunte nicht, die Farben sind mir zum größten Teil zu grell, zu cartoonhaft.
 
Oben Unten