No Man's Sky: Trailer zum Upgrade f?r PS5 und Xbox Series X/S ver?ffentlicht

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Trailer zum Upgrade für PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky: Trailer zum Upgrade für PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht

Phone

Bekanntes Gesicht
Wird es das Update auch für den PC geben? hmm

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das YT Video läuft in 4k, da sieht man auch den Unterschied ^^

Tammy25

Erfahrener Benutzer
Wird es das Update auch für den PC geben? hmm

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das YT Video läuft in 4k, da sieht man auch den Unterschied ^^

Ist das hilfreich? ;)

Anhänge

• Screenshot_7.jpg
    Screenshot_7.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 10

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Super Entwickler, muss man schon sagen. Wäre cool sie würden noch ne Möglichkeit reinpatchen das man alles Material um schneller Fortschritte machen zu können auch Kaufen kann.. Dann würde ich mal wieder reinschauen.

Oben Unten