• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

No Man's Sky - mein NMS - Eindrücke und Erlebnisse: Tag 6

• Ersteller Ersteller Gast1696972202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1696972202

Gast
achte Station: Mutliplayer, oh nein, bitte nicht.

Das kann einen schon den Spaß verderben.
Da erfreut man sich an der Schönheit der Existenz im Universum, läuft zielgerichtet auf dem Planeten rum und erfreut sich über jede neue Entdeckung (so genau schau ich mir die Flora gar nicht an :) ).

Und dann geht man online, um zu sehen, dass jemand namens "sub" (wie einfallsreich) in "meinem" System war und alle noch nicht hochgeladene Planeten umbenannt wurden.
An sich nicht wild, ist ja ein willkomenes Feature bei vielen. Aber, die Planeten, mit schönen Namen die zu der Geschichte der Planeten passen (könnten), dann mit solch besch..eidenen einfallslosen Namen "sublenomDelta" und "sublenomGamma" zu benennen ... ... welch' beleidigende Verschandelung der Schönheit.

Ich hoffe er flog Richtung Zentrum und nicht auf meinem ATLAS Weg, sonst ist der Spielspaß ziemlich getrübt (, wenn ich nur noch auf solche schei...benkleisterhaften Namen treffe).

Zurück