• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky lässt euch jetzt ein lebendiges Raumschiff züchten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky lässt euch jetzt ein lebendiges Raumschiff züchten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky lässt euch jetzt ein lebendiges Raumschiff züchten
 
Alle anderen nach so einem Release Shitstorm: Well. Dann lassen wir es einfach und machen was neues.
Hallo Games: Kill them with kindness!

Ich meine statt zu jammern haben die gesagt: "Jo . War Mist, was wir hier gemacht haben." Und dann haben die Geliefert! Ich meine das ist doch Hammer!

Aber mal ne andere Frage. Wie finanzieren die sich eigentlich? Ich meine der Kontent, den die da machen ist extrem und dann auch noch kostenlos o.O
 
Alle anderen nach so einem Release Shitstorm: Well. Dann lassen wir es einfach und machen was neues.
Hallo Games: Kill them with kindness!

Ich meine statt zu jammern haben die gesagt: "Jo . War Mist, was wir hier gemacht haben." Und dann haben die Geliefert! Ich meine das ist doch Hammer!

Aber mal ne andere Frage. Wie finanzieren die sich eigentlich? Ich meine der Kontent, den die da machen ist extrem und dann auch noch kostenlos o.O

Ich nehme an, dass sie von Sony ausreichend Kohle für die zeitliche Konsolenexklusivität bekamen und dann kam ja 2 Jahre später noch die Xbox Version. Zudem war das Spiel nicht in PS+/Gold/Game Pass/PS Now ist auch nie auf so einen Ramschpreis gefallen wie z.B. die sogar noch jüngeren God of War oder Horizon Zero Dawn Complete Edition, die man für um die 3 Euro bekommt. Durch die kontinuierlichen Verbesserungen hatten sie stets Käufer für 20-30 Euro.
 
Lebendiges Raumschiff? Klingt irgendwie nach Babylon 5. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Aber mal ne andere Frage. Wie finanzieren die sich eigentlich? Ich meine der Kontent, den die da machen ist extrem und dann auch noch kostenlos o.O

nms hat sich trotz allem schon zum launch sehr gut verkauft und wurde von einem winzigen team entwickelt. geld dürfte bzw sollte keine rolle spielen.
 
Aber mal ne andere Frage. Wie finanzieren die sich eigentlich? Ich meine der Kontent, den die da machen ist extrem und dann auch noch kostenlos o.O
Ich bin zum Beispiel einer, der sich das Game erst vor ein paar Wochen zugelegt hat.
Das Game hatte mich schon von Anfang an interessiert. Aber der Release war dann nicht so toll.
Aber je besser das Game wird und mehr Content es bietet, desto mehr Leute machen diesen Schritt ebenfalls.
 
Zurück