S
Seegurkensalat
Gast
In manchen Videos bei den Entwicklern hat man im Hintergrund Artworks von Viehzeug gesehen, die sahen richtig abgefahren und komplett anders zu dem aus, was man in den Videos schon gesehen hat. Letztlich wird vieles von dem Algorithmus definiert, den sie programmiert haben, von daher könnten die Abweichungen auch nur minimaler Natur sein, sofern man überhaupt Leben auf Planeten findet. Ich glaube viele werden einfach nur Steinwüsten sein, da ja auch in unserem Universum komplexes Leben nicht überall zu finden ist.
Ich bin total gehyped, die Infos sind ja eher begrenzt, aber das, was man weiß ist genau mein Ding...ich muss mir in dem Monat bis zum Release nurnoch einen Namensschlüssel für die Planeten überlegen, mit dem ich unentdeckte Planeten bennen kann![]()
Und da sehe ich einen weiteren Knackpunkt. Selbst wenn der Algorithmus so gut ist, dass ständig neue Lebewesen, Vegetation, Oberflächen etc. da sind, gibt es denn auch wirklich was lohnenswertes zu entdecken? Schätze/Schatzsuche/Schatzkarte, Kunstwerke, Überbleibsel vergangener Zivilisationen, gestrandete Schiffe/Rettung der Crew, riesige Bauwerke, untergegangene Städte, Schriften/Bilder in Höhlen, die eine Geschichte erzählen etc.
Zuletzt bearbeitet: