• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Großes Beta-Update zum Download - Patch behebt Savegame-Probleme

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Großes Beta-Update zum Download - Patch behebt Savegame-Probleme gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky: Großes Beta-Update zum Download - Patch behebt Savegame-Probleme

Die sollten die nutzlosen Raketen patchen... die als super angepriesen werden für den Weltraumkampf
aber quasi nutzlos sind. Trotz der vielen Updates bleibt das spiel langweilig wie ein altes Gummiband, Auch ziehen sich die Missionen genauso.. Man kommt nicht bzw kaum weiter.. oder soll damit kaschiert werden das vielleicht doch nur ein paar Planeten etc existieren ? ;-)
Nee Nee, Hoffe es kommt bald ein richtig gutes Weltraumspiel auf den Markt!
Langweile überall wo man hinkommt und dann wenn man durch die Weltraumpiraten auch noch die paar gesammelten Gegenstände los ist ( weil die Raketen eher Sylvester Raketen sind) wird klar, besser sein Geld anders einzusetzen.

Langweile überall wo man hinkommt und dann wenn man durch die Weltraumpiraten auch noch die paar gesammelten Gegenstände los ist ( weil die Raketen eher Sylvester Raketen sind) wird klar, besser sein Geld anders einzusetzen.

"Geschmacksache" hat der Affe gesagt als er in die Seife biß.

Interessant, wie man an einer "Kleinigkeit" das ganze Spiel als Langweilig einstuft.
Schon mal die Photonenkanone ausprobiert?
Inzwischen greifen (gefühlt) auch die Boni von Kampfschiffen und mit einem Fighter fallen die Piraten "aus dem Himmel wie die Fliegen".
(Vorausgesetzt man trifft den weißen Kreis für doppelten Schaden.)

Ich bin froh, dass Sean und Hello Games dran bleiben an Ihrem Baby, um es zudem zu machen, was sich Herr Murray von Anfang an vorgestellt hat.

Die Geschichte wird nun in Quests beschleunigt erzählt, anstatt sie selbst mühsam von Monolith zu Monolith zusammenzutragen.
Was mir noch fehlt, nach dem ganzen Basenbau und was dazu gehört, sind die Fraktionen. (Dann komm ich vllt. wieder von meinem aktuellen "Farmer" Image weg :))
Aber vermutlich bin ich eher noch nicht soweit in dem Spiel, als dass das Spiel noch nicht soweit ist :D
Das wird die Zeit vielleicht zeigen.

Ich hab auf jeden Fall meinen Spaß in diesem virtuellen, prozeduralen Universum.

Besides: Ein Kompliment für die Protokolle der Expeditionen. Immer wieder ein Lacher dabei :)

Gut das es dir gefällt und du wenigstens spaß hast. Ich habs gelöscht nach dem ich mir mühselig mehre Rationen Antimaterie besorgt bzw Hergestellt und dann...? dann kamen die Piraten :( und mein Schiff war ruckzuck kaputt obwohl ich es mit den angepriesenen Raketen aufgerüstet hatte.
Auch nervt das der Unrealistische Treibstoffverbrauch und der andere Farming Krempel etc. Dabei wäre es doch kein Problem die Resourcen einfach mal mindestens 4 Fach länger gültig sein zu lassen ( bei den angeblichen zig Billionen an Planeten ;-)

Hat durchaus Spaß gemacht, aber hat mich lange nicht so geflasht wie Subnautica.

Ich habs gelöscht nach dem ich mir mühselig mehre Rationen Antimaterie besorgt bzw Hergestellt und dann...? dann kamen die Piraten :( und mein Schiff war ruckzuck kaputt obwohl ich es mit den angepriesenen Raketen aufgerüstet hatte.
Auch nervt das der Unrealistische Treibstoffverbrauch und der andere Farming Krempel etc.

Mal davon abgesehen, dass ich mich Frage warum du Anti-Materie vorhältst. Wenn man stirbt kann man zum Ort zurückkehren und sein Inventar "zurückholen".
Dieser Ort wird sogar speziell markiert mit einem ATLAS-Avatar und ist auf dem Radar sichtbar.
Es ist leider möglich, dass, nach dem Einsammeln des Inventars, wieder Piraten auftauchen. Aber ich konnte denen, nach den letzten Updates, immer mit dem Boost und einfach immer gerade aus fliegen, entfliehen. (Wenn ich keine Lust hatte zu kämpfen.)

Also, man muss nicht kämpfen. Und wenn man verliert kann man sein Inventar "wiedererlangen".

Edit: Einzige "Hürde" könnte "beschädigte Technologie" sein. Aber nach meiner Erfahrung ist nicht bei jedem Sterben auch gleich Technologie defekt.
(Und Grundtechnologien der Raumschiffe lassen sich mit einfachen Ressourcen reparieren.)

Edit 2: Zum Thema Treibstoff: Einfache Ressourcen sind schnell verbraucht, komplexere Elemente sind effizienter (weniger Einheiten zum Aufladen benötigt, sowie geringerer Verbrauch). Am Besten, finde ich, sieht man das am Impulsantrieb. Lade den mal mit Tritium (einfach in Asteoriden zu finden) und dann mal mit Pyritt (nur auf heißen Planeten als Ansammlung und Sekundär-Element zu finden).

Danke dir für die guten Tipps :-) habe es gerade neu Installiert. Probiere ich auch aus .
gruß

Zurück