Langweile überall wo man hinkommt und dann wenn man durch die Weltraumpiraten auch noch die paar gesammelten Gegenstände los ist ( weil die Raketen eher Sylvester Raketen sind) wird klar, besser sein Geld anders einzusetzen.
Interessant, wie man an einer "Kleinigkeit" das ganze Spiel als Langweilig einstuft.
Schon mal die Photonenkanone ausprobiert?
Inzwischen greifen (gefühlt) auch die Boni von Kampfschiffen und mit einem Fighter fallen die Piraten "aus dem Himmel wie die Fliegen".
(Vorausgesetzt man trifft den weißen Kreis für doppelten Schaden.)
Ich bin froh, dass Sean und Hello Games dran bleiben an Ihrem Baby, um es zudem zu machen, was sich Herr Murray von Anfang an vorgestellt hat.
Die Geschichte wird nun in Quests beschleunigt erzählt, anstatt sie selbst mühsam von Monolith zu Monolith zusammenzutragen.
Was mir noch fehlt, nach dem ganzen Basenbau und was dazu gehört, sind die Fraktionen. (Dann komm ich vllt. wieder von meinem aktuellen "Farmer" Image weg
.gif)
)
Aber vermutlich bin ich eher noch nicht soweit in dem Spiel, als dass das Spiel noch nicht soweit ist

Das wird die Zeit vielleicht zeigen.
Ich hab auf jeden Fall meinen Spaß in diesem virtuellen, prozeduralen Universum.
Besides: Ein Kompliment für die Protokolle der Expeditionen. Immer wieder ein Lacher dabei
.gif)