• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Versteckte Nachricht im Pro-Controller

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
516
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Versteckte Nachricht im Pro-Controller gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Versteckte Nachricht im Pro-Controller
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.888
Reaktionspunkte
7.442
jo, das ist halt ungefähr seit launch der switch bekannt.
Extern eingebundener Inhalt - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Infinity1985

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
6
Der Reddit-Nutzer hat gar nichts....das ist seit Release der Konsole / des Pro Controllers bekannt. Ihr seid also etwas spät dran mit der News.
 

WookieePolice

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nimmt man sich 2 Minuten Zeit und gibt das ganze bei Google ein, kommt als erstes ein Artikel von euch aus dem März 2017 genau dazu. Top Redaktions-Leistung.
 

xcruel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ist der Author gerade aus dem Koma aufgewacht oder was? Die große helle Scheibe am Himmel ist übrigens die Sonne, nachts allerdings ist es der Mond!! Scheint mir als wäre diese Information genauso wichtig.
 

CobaltRex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Böhse Zungen könnten behaupten, dass dahinter reines Kalkül steckt: -möglichst viele dazu zu verleiten, das Teil auseinander zu nehmen, damit die Garantie erlischt? XD
 

Norisk699

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
152
Reaktionspunkte
27
Diese Nachricht und dieses easteregg ist dich seit release 2017 bekannt... Ich verstehe nicht dass jetzt 4 Jahre später nochmal ein Artikel dazu auftaucht. ?!
 
Oben Unten