• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo überrascht mit neuen Klassikern für Switch Online - ab sofort verfügbar

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.097
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
520
Die eigentliche Überraschung war Portal.

Eher Xenoblade 3, mit dem Spiel habe ich nicht gerechnet, schon gar nicht mit nem Release im September. Aber auch, dass Nintendo nun endlich Wii Sports auf die Switch bringt, dass Kirby nicht weniger aufwändig wie Mario Odyssey gemacht zu sein scheint, dass es nach 13 Jahren oder so nen neuen Mario-Strikers-Teil geben wird, dass ein bei uns unveröffentlichtes SNES-JRPG in 2D HD im Stil von Octopath Traveller erscheint und der Chrono-Trigger-Nachfolger ein Remaster bekommt, fand ich überraschend.
Dass hier nur von MK8 und Earthbound berichtet wird, finde ich gelinde gesagt abstrus, da PC Games ja vorrangig immer noch ne Videospielseite ist, oder sein sollte...
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.610
Reaktionspunkte
516
Eher Xenoblade 3, mit dem Spiel habe ich nicht gerechnet,
Was ist bitte daran überraschend, wenn Spiele von Nintendo für die Switch erscheinen? Und Xenoblade musste ich jetzt erstmal auf der Wikipedia nachschlagen, um überhaupt zu wissen, was Xenoblade (Chronicles) ist.

Aber die Ankündigung von Portal 1 und 2 für die Switch, keine drei Wochen bevor das Steam Deck erscheint? Hallo? Und das wo Valve noch nie einen Titel für Geräte von Nintendo gebracht hat. Das ist schon reichlich überraschend. Portal ist ja noch nicht einmal für die PS4 erschienen.

Wäre ungefähr so als wenn Zelda auf Steam erscheinen würde.
 
Oben Unten