Nintendo Switch: YouTuber fixt Joy-Con-Drift mit Pappkarton

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
970
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: YouTuber fixt Joy-Con-Drift mit Pappkarton gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: YouTuber fixt Joy-Con-Drift mit Pappkarton
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
791
Genug Pappe hat er wohl übrig wenn er ein paar Labo Sets hat :)

Hier wäre interessant ob es das allgemeine proben des Driftens ist auch bei den MS und Sony Controllern?!
Hab mal ein Video bei YT gesehen weil ich mir unter dem Fehler " Drift" nichts vorstellen konnte und alle ein Wirbel drum machten... Und dort war es auch ein eher mechanischer Fehler der einfach gelöst wurde
Gibt es noch andere Fehler die das verursachen können?

Ich hatte seit dem ich Konsolen hatte nie einen Controller der diesen Fehler hatte ( PS 1/2/3/4/5)
Und daher verstand ich den Wirbel um die ganze Thematik nicht, denn wenn er so häufig passiert und in jeder Generation ist es schon komisch das ich Jahrzehnte davon verschont blieb..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten