Nintendo Switch Pro: Weitere Details zur Konsole wohl geleakt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro: Weitere Details zur Konsole wohl geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Pro: Weitere Details zur Konsole wohl geleakt

ssj3rd

Benutzer
Zelda im Krog Wald mit mehr als 15FPS?
Da bin ich dabei!

Grafik ist nicht alles, aber 15FPS lassen einem die Augen bluten, egal wie fanatisch man als Fanboy unterwegs ist.

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Nach dem dementieren einer neuen Konsole seiten Nintendo noch vor 3 Monaten wäre Nintendo bei mir sowas von unten durch. Ein absolut kundenunfreundlich Verhalten!

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Nach dem dementieren einer neuen Konsole seiten Nintendo noch vor 3 Monaten wäre Nintendo bei mir sowas von unten durch. Ein absolut kundenunfreundlich Verhalten!

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Erstens habe sie gar nichts dementiert, zweitens handelt es sich schlicht um ein weiteres Gerücht. Aber ich frage mich ernsthaft, warum man das Dir erklären muss.

ssj3rd

Benutzer
LOL, dass machen die seit Jahrzehnten so, gibts unzählige Beispiele, Google mal.

Oder anders ausgedrückt: deal with it!

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Es ist relativ normal, dass die Hersteller möglichst lange warten bis sie offiziell eine verbesserte Version ankündigen, die wollen ja schließlich nicht schon über Jahre im Voraus auf ihrer alten Produktion sitzen bleiben. Von daher sollte man immer "geleakte" Infos im Auge behalten, denn wo Rauch ist da könnte auch ein Feuer sein. :-D

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
LOL, dass machen die seit Jahrzehnten so, gibts unzählige Beispiele, Google mal.

Oder anders ausgedrückt: deal with it!
jeder Hersteller macht das so und das ganze macht auch Sinn, wenn man halt den Standpunkt der Hersteller versteht.

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Das Thema ist für meinen Geschmack Clickbait-technisch zu sehr aufgeblasen. Hinzu kommt, dass ich immer noch eine Konsole brauche, um FFVII Remake spielen zu können. Mir wäre es am liebsten, Nintendo würde mal so langsam einen Switch-Nachfolger hinterm Ofen hervorholen. Vergnügungsparks, Kinofilme, LEGO Sets... das alles braucht doch eigentlich echt keine Sau. lmao

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Verdammt noch mal es nervt! kann man sich solche News nicht irgendwie ausblenden lassen? Alle 2 Tage erneut so ne Gerüchte News die Inhaltlich eh alle gleich sind.

Oben Unten