Nintendo Switch Online: Kommen "Gratis"-Spiele vom N64?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.011
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Kommen "Gratis"-Spiele vom N64? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Kommen "Gratis"-Spiele vom N64?
 

Holzkerbe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
25
Reaktionspunkte
9
Das wäre großartig und einfach lange überfällig. Bleibt also nur zu hoffen, dass Nintendo tatsächlich GB/GBC, hoffentlich GBA und eben auch N64 nachschiebt. Allein dafür den Preis von NSO zu erhöhen halte ich aber für gewagt. Andererseits, wenn wirklich all diese Konsolen/Handhelds in den Service kommen, dann ist das zusammen mit NES/SNES schon gewaltig und wohl auch für 30€ im Jahr keine schlechte Sache.
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
239
Reaktionspunkte
23
Endlich DIE Gelegenheit ein paar Titel nachzuholen. Castlevania 64, Kirby 64, Donkey Kong 64 ...

Denn so toll die Virtual Console auf der Wii auch war, ohne Classic Controller und die nötigen Nintendo Points ging leider nix. Bis auf Paper Mario und Majoras Mask und ein paar Mega Drive-Spiele leider viel zu wenig genutzt!

Was halt richtig geil wäre, wären natürlich Gamecube-Spiele... 1080°, Soul Calibur 2, SSBM, das Metal Gear Solid-Remake (so oft durchgespielt), das legendäre Kirby Air Ride ... Schätze dafür ist es aber noch zu früh. ^^ Wer sich nicht auskennt, einfach mal googeln, da kommen fast nur Top Titel!
 
Oben Unten