• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch Online: Diese N64-Spiele kommen dazu!

OttoNormalmensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
396
Reaktionspunkte
61
Glaube von den Spielen die ich damals hatte wären dann alle dabei. Rayman 2 und Banjo-Tooie noch. Oh, und Diddy Kong Racing nicht vergessen.

Was ich auch noch sehr gerne gespielt hab, woran sich aber son bisschen die Geister schieden: Mischief Makers!

Hab ich damals immer bei nem Kumpel gezockt. Den hat das immer kirre gemacht, wenn die Hauptfigur "Shake, shake!" gerufen hat. xD
 

Vasilis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2020
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Golden Eye fand ich damals der Hammer, war einfach fantastisch gemacht. Heute allerdings, kann man die Spiele von N64 fast nicht mehr ansehen. Die 3D-Grafik von damals ist meiner Meinung nach sehr schlecht gealtert, da bevorzuge ich bei Switch-Online die SuperNintendo-Spiele, wo noch sehr ansehnlich sind.
 
Oben Unten