Nintendo: Switch OLED steckt hinter der Gamescom-Absage

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
994
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Switch OLED steckt hinter der Gamescom-Absage gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Switch OLED steckt hinter der Gamescom-Absage
 

lokokokode

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
169
Reaktionspunkte
41
Na immerhin können die nicht ausgebuht werden für diese "neue" Konsole.
 

DarkEmpireRemix

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
75
Reaktionspunkte
18
Wozu listet man eigentlich Bethesda immer noch einzeln auf, wenn sie zu MS gehören? Schreibt ihr auch das neben Sony auch Media Molecule an einer Messe teilnehmen?^^
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.521
Reaktionspunkte
1.294
Ich bin eher gespannt ob die Gamescom nach 2 Jahren "weg vom Fenster" (mehr oder minder) noch mal so richtig wiederkommt.. ist ja für die E3 schon schwer. Und trotz höher Besucherzahlen war es, was Präsentationen anging, doch eher so Resteverwertung oder zweite Wahl....
 
Oben Unten