• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Analysten sagen eine rosige Zukunft voraus

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Analysten sagen eine rosige Zukunft voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Analysten sagen eine rosige Zukunft voraus
 

Y0SHi

Mitglied
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
307
Reaktionspunkte
37
somit hat die switch nun auch die xbox gegrillt und das in nur 2 jahren.
1) ps4
2) switch
3) xbox
 

TeaKing

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2019
Beiträge
23
Reaktionspunkte
7
Ich mag die Switch ja selber sehr gerne. Habe meiner Freundin gestern erst ne Lite gekauft. Aber wenn wir ehrlich sind, einen längeren Lebenszyklus als andere wird sie nicht wirklich haben. Ich gebe ihr noch drei, maximal vier Jahre. Alleine, weil sie grafisch schon jetzt den anderen hinterher hingt.
Das ist für eine Konsole eine normale Zeit und auch vollkommen ausreichend.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Ich mag die Switch ja selber sehr gerne. Habe meiner Freundin gestern erst ne Lite gekauft. Aber wenn wir ehrlich sind, einen längeren Lebenszyklus als andere wird sie nicht wirklich haben. Ich gebe ihr noch drei, maximal vier Jahre. Alleine, weil sie grafisch schon jetzt den anderen hinterher hingt.
Das ist für eine Konsole eine normale Zeit und auch vollkommen ausreichend.

Nintendo hat sowohl beim Game Boy mit GB Color, Pocket oder später Advance als auch beim DS mit 3DS und Co. immer wieder neue Modelle und Hardwarerevisionen ihrer Handhelds gebracht und so eine Reihe teils weit über ein Jahrzehnt am Leben gehalten. Der DS lebte etwa von 2004 bis 2011, der 3DS entsprechend von 2011 bis 2017. So mit einer ähnlichen Lebensspanne von 5 bis 7 Jahren für die normale Switch rechne ich entsprechend auch.
 

Grolt

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
598
Reaktionspunkte
164
Die selben Analysten die die Switch bei deren Ankündigung als nächsten Flop für Nintendo abgetan haben?
 
Oben Unten