• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch & 3DS: Riesiger XMAS-Sale mit über 700 Spiele-Deals ab heute

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch & 3DS: Riesiger XMAS-Sale mit über 700 Spiele-Deals ab heute gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch & 3DS: Riesiger XMAS-Sale mit über 700 Spiele-Deals ab heute

Subarzer

Bekanntes Gesicht
Im Sale dürften sich populäre First-Party-Spiele wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey und Luigi's Mansion 3 befinden. Darüber hinaus ist mit Deals auf Switch-Spiele wie Octopath Traveller, Pokémon Schwert & Schild sowie The Witcher 3: Wild Hunt zu rechnen.
So extrem kann man sich irren^^
Außer Witcher 3 ist keines der erwähnten Titel auch nur einen Cent runter gesetzt. Scheint eh nen merkwürdiger Weihnachtssale zu sein, da außer Mario + Rabbits iwi kein einziges von Nintendos Titeln reduziert ist.

magnusm

Benutzer
Habs gelesen und mir das Gleiche gedacht. Luigis Mansion und Pokemon hatte ich nicht mal erwartet. Aber kein einziger nennenswerter First Party Titel? Das ist schade. Na dann vielleicht beim nächsten Sale.

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
So extrem kann man sich irren^^
Außer Witcher 3 ist keines der erwähnten Titel auch nur einen Cent runter gesetzt. Scheint eh nen merkwürdiger Weihnachtssale zu sein, da außer Mario + Rabbits iwi kein einziges von Nintendos Titeln reduziert ist.
Nintendo-Titel werden zu Weihnachten so oder so viele verkauft. Wenn du so ein Produkt hast, setzt du es nicht zur Hauptumsatzzeit 30% runter...
Es gibt enorm viele gute Angebote im Sale: mit Ori, Shantae, Final Fantasy, Golf Story, Yoku's Island Express, Katana Zero etc etc. findet eigentlich jeder, der jetzt nicht nur ausschließlich Nintendo-Spiele will mit Sicherheit mindestens ne Hand voll 8nteressanter Titel.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Nintendo-Titel werden zu Weihnachten so oder so viele verkauft. Wenn du so ein Produkt hast, setzt du es nicht zur Hauptumsatzzeit 30% runter...

ich glaube das Problem ist eher, das Nintendo Titel halt alle so lange Zeit kein Stück runter gehen, am ehesten noch wenn die als Nintendo Select raus kommen

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
ich glaube das Problem ist eher, das Nintendo Titel halt alle so lange Zeit kein Stück runter gehen, am ehesten noch wenn die als Nintendo Select raus kommen
Es gibt immer wieder Aktionen, zumindest für die digitalen Versionen. Wie gesagt: Die Titel verkaufen sich durchgehend sehr gut, aber gerade zur Weihnachtszeit werden so oder so massenweise Spiele von Nintendo verkauft, zum Vollpreis. Nintendo ist ein gewinnorientiertes Unternehmen.
Es wird später sicherlich ne Classics-Reihe geben. Hoffentlich auch von Zelda, wo die Erweiterungen enthalten sind. Ich rechne aber frühestens anfang 2021 damit, also wenn die Verkäufe dementsprechend abgeflaut sind.

Bonkic

Bekanntes Gesicht
wenn ich mich recht entsinne waren zumindest einige der nintendo-first-party-titel doch erst anfang dezember im ehsop herabgesetzt.
natürlich nur die älteren. von einem rabatt auf pokemon oder luigis mansion 3 konnte niemand ernsthaft ausgehen.

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
wenn ich mich recht entsinne waren zumindest einige der nintendo-first-party-titel doch erst anfang dezember im ehsop herabgesetzt.
natürlich nur die älteren. von einem rabatt auf pokemon oder luigis mansion 3 konnte niemand ernsthaft ausgehen.
Ja, stimmt! einige Titel wie Mario, Zelda und Mario Kart waren 30% herabgesetzt.

Oben Unten