• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo gewinnt Piraterie-Fall: Bowser drohen nun zehn Jahre im Gefängnis

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.100
Reaktionspunkte
3.565
Das ist doch mal ein Artikel, wo die clickbait Ueberschrift auch gut passt. :-D

Aber den Namen Bowser scheints ja doch recht haeufig zu geben. Nintendo kann sich vor denen ja kaum noch retten.
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.045
Reaktionspunkte
1.474
Mitglied der Hackergruppe Team-Xecuter von Nintendo angeklagt, weil er Custom-Firmware für Nintendo Switch verkaufte

Weiß gar nicht warum Leute extra dafür gezahlt haben, zudem man damit auch noch Gefahr lief die Konsole zu bricken wenn man versuchte die Firmware ohne gekaufte Lizenz von Xecuter zu betreiben. Gibt doch wirklich gute kostenlose CFW Alternativen für die Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten