• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Eine neue Spielereihe soll kommen

Johannes Gehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
370
Reaktionspunkte
79
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Eine neue Spielereihe soll kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Eine neue Spielereihe soll kommen
 

DarkSamus666

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
323
Reaktionspunkte
115
Das beste Mittel dazu wäre, wenn man expandieren würde. Der Kauf von Next Level Games sowie die Vergrößerung von den Retro-Studios sind schon mal 2 Schritte in die richtige Richtung, aber v.A. in Vancouver lässt sich noch das eine oder andere Team gründen, gerade, was diverse Sportspiele betrifft, da sich EA Canada mehr oder weniger vor der Haustüre befindet.
Ich persönlich hätte gerne ein Studio, das sich mit düsteren Franchises befasst, eventuell mit einer Wiederbelebung des Eternal darkness franchises, aber eventuell auch mit nem Spiel, das sich mehr an den Souls-Spielen orientiert und da z.B. Spinoffs zu den Fire-Emblem-games macht, die zB in der zerstörten Welt von Fire Emblem Awakening spielen.
 
Oben Unten