Nintendo: Das Ende von Super Mario auf Switch ist gekommen

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
953
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Das Ende von Super Mario auf Switch ist gekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Das Ende von Super Mario auf Switch ist gekommen
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum Nintendo die Spiele nicht einfach im Shop behält.
 

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
931
Reaktionspunkte
122
Naja weiß nicht warum sich einige aufregen, jeder der Interesse hat wird das Spiel wieterhin kaufen können bis die Restbestände aus sind und wenn es soweit ist, gibt es noch den Gebrauchtspielmarkt!
 

mizzicon

Benutzer
Mitglied seit
15.06.2016
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Hoffentlich geht der Wert des Spiels nicht hoch. So würden einige Leute viel Geld machen, auf Kosten anderer Spieler. Was cool wäre, wäre wenn die 35. Jubiläums-Spiele nicht mehr verkauft werden, dafür dann aber das 36. Jubiläum, dann mit Super Mario Galaxy 2 dazu! 😀 - aber träumen darf man ja 😄
 
Oben Unten