• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

Onkel_B am 23.08.2008 15:44 schrieb:
*post* memphi wo bekommt man das tshirt her? ^^ find ich lustig ;>
Hoi lieber Onkel_B ... kannst Du bei emp bestellen: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=147782&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

Da gibt´s noch viele gute Sachen =) Wenn ich irgendwann nen Kerl mit dem gleichen T-Shirt seh, weiß ich ja, dass Du es bist *g*

Wenn es mir auch gut geht, wenn ich Deiner Sekte beitreten darf, tu ich alles dafür .. naja "fast" alles *g*

viel glück noch euch allen, ich muss dummerweise schon wieder weg. *hmpf*

RR am 23.08.2008 16:22 schrieb:
Nur so nebenbei...
Boesor bekommt Figur Nr.1.

Verdammt, wenn ich hier schon Glück gehabt habe wird Dortmund vermutlich verlieren.
Nee, im Ernst, ich freue mich, vielen Dank!

Boesor am 23.08.2008 16:40 schrieb:
Verdammt, wenn ich hier schon Glück gehabt habe wird Dortmund vermutlich verlieren.
Und wo wäre der Nachteil? :-)

Edit: Wobei ... die spielen doch gegen Bayern, oder? :ugly:
Edit2: Ach ja, und Gratulation den bisherigen Gewinnern *neid*

RR am 23.08.2008 16:35 schrieb:
Teslatier am 23.08.2008 16:33 schrieb:
rengaru am 23.08.2008 16:28 schrieb:
Sagma Rossi, was machst du mit den Posts, die in den 2Minuten abgeschickt werden, die zwischen den Posts der Gewinner und deinem liegen? %-)
Schiebung!

Naja, jedenfalls hab ich ne handgeschriebene Nachricht von Rossi an meinem Auto gefunden. :finger:

rossipe0.jpg

Und zur Nachricht kommt noch Figur Nr. 3.
Jetzt muss das Glück nur noch BVB-Boesor verlassen und ich bin glücklich :B Aber auch so ist das erste freie Wochenende seit langem gerettet. Heut Abend dann noch schön auf Konzert... :D Danke schön :]

Na dann viel Spaß heut Abend ... denke, ich werd leichtes Frusttrinken machen, wenn es bei Gladbach bei dem Ergebnis bleibt ;-(

memphis76 am 23.08.2008 16:36 schrieb:
Onkel_B am 23.08.2008 15:44 schrieb:
*post* memphi wo bekommt man das tshirt her? ^^ find ich lustig ;>
Hoi lieber Onkel_B ... kannst Du bei emp bestellen: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=147782&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search

Da gibt´s noch viele gute Sachen =) Wenn ich irgendwann nen Kerl mit dem gleichen T-Shirt seh, weiß ich ja, dass Du es bist *g*

Wenn es mir auch gut geht, wenn ich Deiner Sekte beitreten darf, tu ich alles dafür .. naja "fast" alles *g*

Wie gesagt, der Unkostenbeitrag den ich dafür erhebe ist ja verschwindend gering.

@ RR: juhu ;)

Onkel_B am 23.08.2008 16:56 schrieb:
Wie gesagt, der Unkostenbeitrag den ich dafür erhebe ist ja verschwindend gering.
Ja ... nur bei meiner anderen Sekte (WoW) zahl ich über 7 € weniger ... da musst Du mich schon etws mehr überzeugen :-)

memphis76 am 23.08.2008 16:59 schrieb:
Onkel_B am 23.08.2008 16:56 schrieb:
Ja ... nur bei meiner anderen Sekte (WoW) zahl ich über 7 € weniger ... da musst Du mich schon etws mehr überzeugen :-)

Kannst du WoW im wahren Leben begegnen? Außerdem ICH spiele nicht WoW allein DAS müsste genug für DICH sein um sofort in meine Gruppirung zu rennen ;) Bierchen kümmer dich mal drum !

Onkel_B am 23.08.2008 17:03 schrieb:
Kannst du WoW im wahren Leben begegnen? Außerdem ICH spiele nicht WoW allein DAS müsste genug für DICH sein um sofort in meine Gruppirung zu rennen ;) Bierchen kümmer dich mal drum !
Mein Meister!!

Jaa!! Jaaaaa!!! Ich sehe das Licht! Wie konnte ich nur so naiv sein!

Hmm? Ich krieg nen Bierchen? :-]

memphis76 am 23.08.2008 17:07 schrieb:
Onkel_B am 23.08.2008 17:03 schrieb:
Mein Meister!!

Jaa!! Jaaaaa!!! Ich sehe das Licht! Wie konnte ich nur so naiv sein!

Hmm? Ich krieg nen Bierchen? :-]

Ob du ein Bierchen bekommst bei Einschreibung musst du mit dem Bierchen ausmachen :D :B

Onkel_B am 23.08.2008 17:09 schrieb:
[Ob du ein Bierchen bekommst bei Einschreibung musst du mit dem Bierchen ausmachen :D :B
Ein Bierchen vom Bierchen ... jetzt fällt mir irgendwie Helge Scheider ein: "Tu mal lieber die Möhrchen ´n Bierchen."

Achso, RR, das mit dem Gehalt und Urlaub wie Eingangs erwähnt ist bei Burtchen auf taube Ohren gestoßen.

Allerdings war er erfreut zu hören, dass dir das Arbeiten soviel Spass macht ( und du dort wirklich gerne arbeitest ), dass du eine vierte Seite bekommen wirst.

Also treuer Abonnent eures Magazines hab ich dann heute gelesen, dass Burtchen sein Versprechen in die Tat umgesetzt hat, und dir eine vierte Seite spendiert hat.

Ein wenig Dank ( trotz der Mehrarbeit! ) fänd ich an dieser Stelle angebracht und natürlich auch eine persönliche Widmung im Heft.

Auf Fotos verzichten wir lieber, weil ich sonst glaube, dass dein Briefkasten bei Computec jeden Tag mit Fanmails / Liebesbriefen & Drohbriefen ( von Männern, deren Frauen unsere beiden Fotos gesehen haben ) überquillt. :-|

Klasse. Hoffenheim als einziger Bundesligist ohne Gegentreffer :-S

Zurück