• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

nikiburstr8x am 22.08.2008 15:05 schrieb:
Ist es für euch Mehraufwand oder nervt es einfach nur? Ich hab n' dickes Fell - nur raus damit! :-]
Mehraufwand? Man sieht halt einen Haufen mehr oder weniger unnötiger Bilder.

Einfach auch berücksichtigen das es auch User ohne DSL gibt, die aber trotzdem gerne hier mitlesen und die Figuren abstauben wollen. Die könnte es wirklich nerven.

crackajack am 22.08.2008 15:09 schrieb:
nikiburstr8x am 22.08.2008 15:05 schrieb:
Ist es für euch Mehraufwand oder nervt es einfach nur? Ich hab n' dickes Fell - nur raus damit! :-]
Mehraufwand? Man sieht halt einen Haufen mehr oder weniger unnötiger Bilder.

Einfach auch berücksichtigen das es auch User ohne DSL gibt, die aber trotzdem gerne hier mitlesen und die Figuren abstauben wollen. Die könnte es wirklich nerven.

Hör mal, jemand der auf diesen Seiten mit nem ISDN-Anschluss rumsurft, kommt nicht weit, ich weiß es, da ich bis vor kurzem nur ISDN besessen habe und demzufolge eure Seiten gemieden habe (wegen zu starker Frequentierung kommen ISDN-Surfer hier drückend lahm voran), aber das Argument kann ich trotzdem nachvollziehen... richtig - die Bilder sind zu groß :-S

Ich erinnere mich da an Modem Zeiten mit 4 Kb down... :ugly:
Ein E-mail Anhang mit 2 Mb war eine Qual! :pissed:

highspeedpingu am 22.08.2008 15:18 schrieb:
Ich erinnere mich da an Modem Zeiten mit 4 Kb down... :ugly:
Ein E-mail Anhang mit 2 Mb war eine Qual! :pissed:
Ein Kumpel von mir surft heute noch mit'm Modem rum: "Ich mach einfach in Firefox alle Bilder aus, dann geht das schon!" - Ich kann mir 'n Lachen kaum verkneifen, wenn er nervös mit dem Fingern tippelt und wartet :-D (Ist fies, ich weiß - mir gings Jahre lang auch so, aber man gewöhnt sich schnell an ne DSL-Stande...)

nikiburstr8x am 22.08.2008 14:14 schrieb:
Also, das es erst Montag los geht find ich echt :-|

Ok - und Montag können dann wieder einige nicht weil *hier Grund eingeben*

Darum diesmal etwas anderer Ablauf!

Ich werde am SAMSTAG und am SONNTAG (diese Woche natürlich) hier sporadisch vorbei sehen (immer nach 14 Uhr und vor 23 Uhr) und auf das jeweils letzte Posting (!) antworten. Wer also am WE eine Antwort von mir bekommt, ist einer der nächsten (und garantiert auch letzten) Gewinner solch einer Figur.

Rang, Religion, Inhalt des Postings spielen keine Rolle.

Lediglich beleidigende Inhalte scheiden aus, ebenso alle Inhalte über Idiosynchrasie.

Wer keine Anschrift im Profil stehen hat, geht natürlich auch leer aus.

Wer was zu meckern hat, soll das in den nächsten 10 Minuten tun, danach bin ich grillen.

Eine Regel würde vergessen:
Jeder der schon eine Figur gewonnen hat ist disqualifiziert. :-P

BlackDead am 22.08.2008 16:13 schrieb:
Disqualifiziert ist so ein böses Wort, als hätte der- oder diejenige etwas Unrechtes getan. Sagen wir doch einfach "... ist von der Teilnahme einer weiteren Verlosung ausgeschlossen" =)

Aber es gab auch schon andere Spiele von RR, wo einige mehrfach zugeschlagen haben ...

Gruß
Memphis

Edit: Guten Hunger ;-)

Mußte erst mal googeln was das Idi..... :ugly: :confused:
heißt.
Für alle die es auch nicht wußten:
im Allgemeinen ein (strukturelles, anatomisch-physiologisches oder Verhaltens-) Merkmal, welches besonders oder spezifisch für ein Individuum oder eine Gruppe ist,
Wenn er das meint :confused: :-D

Ich werde am SAMSTAG und am SONNTAG (diese Woche natürlich) hier sporadisch vorbei sehen (immer nach 14 Uhr und vor 23 Uhr) und auf das jeweils letzte Posting (!) antworten. Wer also am WE eine Antwort von mir bekommt, ist einer der nächsten (und garantiert auch letzten) Gewinner solch einer Figur.
Jetzt hat er uns natürlich erwischt...
Ich glaube am Wochenende soll es aber sowieso regnen >:-|

memphis76 am 22.08.2008 16:17 schrieb:
BlackDead am 22.08.2008 16:13 schrieb:
Disqualifiziert ist so ein böses Wort, als hätte der- oder diejenige etwas Unrechtes getan. Sagen wir doch einfach "... ist von der Teilnahme einer weiteren Verlosung ausgeschlossen" =)

Aber es gab auch schon andere Spiele von RR, wo einige mehrfach zugeschlagen haben ...

Gruß
Memphis

Edit: Guten Hunger ;-)

Mir ist es egal ob schon wer eine Figur abgtestaubt hat.
Von mir aus kann er sich ein Moblie daraus basteln, oder sie hier verschenken/tauschen.

Ich bin dann weg für heute. Den Einen oder Anderen treff ich dann ja hier mal kurz am Wochenende :-D

Ach ja.....

es würde mich wirklich nicht stören, wenn im Posting sogar etwas lesenswertes stehen würde.....

So... abba nu... ich bin ->

grillen.jpg

RR am 22.08.2008 16:34 schrieb:
highspeedpingu am 22.08.2008 16:33 schrieb:
Ich seh´ schon die ersten dunklen Wolken über Franken! :-D

Ja, aber die kommen aus meinem Auspuff! :-D

Ich wünsch' Dir viel Spaß beim Grillen...wollte das eigentlich heute Abend auch machen, aber dank schlechtem Wetter (Heidelberg atm) haben wir das jetzt erst einmal auf (hoffentlich) morgen verschoben.

RR am 22.08.2008 16:11 schrieb:
Jetzt hast du aber die Regeln geändert, es gibt jetzt nämlich welche! Und man kann sich die Gewinnchancen erhöhen, indem man einfach masslos spamt. Wie auch immer, ich hab ja eh nichts zu sagen ;-) .
Also denn zum zweiten Mal: Lasst die Spiele beginnen.

Lediglich beleidigende Inhalte scheiden aus, ebenso alle Inhalte über Idiosynchrasie.

Wer was zu meckern hat, soll das in den nächsten 10 Minuten tun, danach bin ich grillen.
Ich grübel ja jetzt schon seit einer Stunde, was dagegen sprechen sollte, dass ich morgen vormittag hier einen Post reinsetze und den Thread dann einfach schließe...

RR am 22.08.2008 16:34 schrieb:
highspeedpingu am 22.08.2008 16:33 schrieb:
Ich seh´ schon die ersten dunklen Wolken über Franken! :-D

Ja, aber die kommen aus meinem Auspuff! :-D

Mir schwant böses bei den neuen Regeln :B Aber Egal, ich bekomme bald ein NT :-X

Damn, das Wetter hier lässt echt zu wünschen übrig, eigentlich wollt ich auf nen Bierkeller, wird aber etz eher nix

skicu am 22.08.2008 17:45 schrieb:
Ich grübel ja jetzt schon seit einer Stunde, was dagegen sprechen sollte, dass ich morgen vormittag hier einen Post reinsetze und den Thread dann einfach schließe...
Nun, die andern COs würden sich das sicherlich nicht gefallen lassen und den Thread wieder öffnen, posten und erneut schließen. Dann kommt der nächste und so weiter und so fort. Zwischendurch hätten die normalen User aber Zeit auch immer mal kurz nen Post reinzusetzen :)

Du kannst doch nicht einfach den Thread eines Ranghöheren schließen!
Es gibt schließlich noch eine gewisse "Hackordnung" / Hierarchie... oder nenn´ es wie du willst :-D

ICH!

Zurück