• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

gamerschwein am 21.08.2008 18:33 schrieb:
doom99 am 21.08.2008 18:32 schrieb:
Was heißt hier immer nur Bayern???

Hier gibt es auch Thüringer und unser Bundesland hat viel zu bieten. Z. B. Fen längsten Autobahntunnel Europas. Den Thüringer Wald. Die Kulturstädte Erfurt, Weimar, Eisenach...
Die Unistadt Jena- weltweit bekannt und Forschungsstadt Nr.1.
Auch kulturelle Unterhaltung gibt es bei uns mehr als genug.

Also Ihr Bayern und die anderen da draußen- Besucht Thüringen!
Braucht man da nicht ein Visum? :confused:

Nein nur einen gültigen Personalausweis.

Sag mal Rainer, ich weiß ja, dass es keine Regeln gibt, aber ein Anhaltspunkt wäre nicht schlecht.

Soll ich dir vielleicht meine Bewunderung verdeutlichen? :-P

Wie mit meinem wunderbaren Bild, welches ich gezeichnet habe? ;-)

Oder wir machen es ganz leicht und du schickst mir einefach eine Figur...

lucdec am 21.08.2008 19:49 schrieb:
Sag mal Rainer, ich weiß ja, dass es keine Regeln gibt, aber ein Anhaltspunkt wäre nicht schlecht.

Soll ich dir vielleicht meine Bewunderung verdeutlichen? :-P

Wie mit meinem wunderbaren Bild, welches ich gezeichnet habe? ;-)

Oder wir machen es ganz leicht und du schickst mir einefach eine Figur...
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben....

gamerschwein am 21.08.2008 20:15 schrieb:
Wieso? Er ist doch eher zu früh als zu spät. Die neuen Figuren kommen schließlich vorraussichtlich erst Montag an

Ich brauch Geld. Wie viel bringt so eine Figur?
Mit einer Unterschrift vom großen allmächtigen Rossi gibts bestimmt eine Menge, oder?

Rossi ich will ein Kind von dir.

gamerschwein am 21.08.2008 20:23 schrieb:
rengaru am 21.08.2008 20:20 schrieb:
Wieso? Er ist doch eher zu früh als zu spät. Die neuen Figuren kommen schließlich vorraussichtlich erst Montag an
Die gehen aber alle an mich. :finger:

Das heißt es geht erst ab Montag los? Oder werden die Beiträge jetzt auch schon "begutachtet"?

gamerschwein am 21.08.2008 20:23 schrieb:
rengaru am 21.08.2008 20:20 schrieb:
Die gehen aber alle an mich. :finger:
Er hat schon einmal nen Franken begünstig. Würde er es nochmal tun, dann würde es selbst dem letzten Deppen auffallen. Da Rossi aber schlau ist, macht er das erstmal ne Zeit nichtmehr. Tja, Pech gehabt :)

Also, das es erst Montag los geht find ich echt :-|

0ebfdb645f423834.jpg

nikiburstr8x am 22.08.2008 14:47 schrieb:
War das mal so? Frechheit!
Jetzt mal ernsthaft:
Andere Sternträger haben es ja vor mir schon teils indirekt angesprochen.
Wenn du in jedes Posting einen Halbsatz und ein Bild packst, ist das einfach nur Spam. Besonders wenn du 4 oder 5 solche Postings direkt nacheinander absetzt. Es nervt.
Versuch doch bitte zukünftig, mehr Inhalt in schriftlicher Form in ein einzelnes Posting zu packen und die Bilder auf ein Minimum zu reduzieren. Danke.

skicu am 22.08.2008 14:51 schrieb:
nikiburstr8x am 22.08.2008 14:47 schrieb:
War das mal so? Frechheit!
Jetzt mal ernsthaft:
Andere Sternträger haben es ja vor mir schon teils indirekt angesprochen.
Wenn du in jedes Posting einen Halbsatz und ein Bild packst, ist das einfach nur Spam. Besonders wenn du 4 oder 5 solche Postings direkt nacheinander absetzt. Es nervt.
Versuch doch bitte zukünftig, mehr Inhalt in schriftlicher Form in ein einzelnes Posting zu packen und die Bilder auf ein Minimum zu reduzieren. Danke.

Da hat McDrake aber anderes zu mir gesagt. Ist das für euch zu viel Aufwand oder warum ist das nicht erwünscht?

Edit: McDrakes Aussage: Es ist ein Spamthread, also ist es egal. Was ist denn nun richtig?
Edit2: Ich hätte gerne eine Auskunft, bevor ich hier noch mehr Sternenträger vergraule ;-)

nikiburstr8x am 22.08.2008 14:54 schrieb:
Da hat McDrake aber anderes zu mir gesagt. Ist das für euch zu viel Aufwand oder warum ist das nicht erwünscht?

Edit: McDrakes Aussage: Es ist ein Spamthread, also ist es egal. Was ist denn nun richtig?
Hier ist es nicht so schlimm, solange es nicht überhand nimmt. Vielleicht einfach mal nicht in jedes Posting ein Bild packen. :)

Es kommt auf die Masse an. Bissl feingefühl sollte man schon haben, wenn man spamt ;)

skicu am 22.08.2008 15:00 schrieb:

Hier ist es nicht so schlimm, solange es nicht überhand nimmt. Vielleicht einfach mal nicht in jedes Posting ein Bild packen. :)
Ich mach's ja nur hier, ist ja nicht so, das alle meine posts nur aus Bildern bestehen. Bis Montag ist Ruhe. aber mal ne ehrliche Frage: Ist es für euch Mehraufwand oder nervt es einfach nur? Ich hab n' dickes Fell - nur raus damit! :-]

Zurück