• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

Jimini_Grillwurst am 21.08.2008 10:18 schrieb:
Aber das Thema, dass die Arbeit von uns Moderatoren seit Jahren kaum noch gewürdigt wird und sich die Sternenträgerschaft als kostenloser Moderations-Selbstläufer fühlt, ist so alt wie die leidige Eigenschaft von Computec, überall was neues, flaches aufzubauen, was aber nicht in Schuss gehalten wird - statt dessen hebt man ein neues Projekt aus der Taufe, das klassische Schneeballsystem.
Ich als Community-Mitglied kann das absolut nicht beurteilen. Was läuft denn schief?

Früher wurden solche Sachen noch ab und an an uns Sternenträger vergeben, als kleines Dankeschön für die kostenlosen Arbeitsstunden, die wir hier Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr in dieser Community verrichten.
Schön zu sehen, dass solche Goodies jetzt als schnelle Effekthascherei für die User verschachert werden. Versteht mich nicht falsch - ich finde es toll, dass es so eine Aktion hier für alle gibt. Aber das Thema, dass die Arbeit von uns Moderatoren seit Jahren kaum noch gewürdigt wird und sich die Sternenträgerschaft als kostenloser Moderations-Selbstläufer fühlt, ist so alt wie die leidige Eigenschaft von Computec, überall was neues, flaches aufzubauen, was aber nicht in Schuss gehalten wird - statt dessen hebt man ein neues Projekt aus der Taufe, das klassische Schneeballsystem.

Und das nervt.

MfG Jimini

Prima - da versuch ich spontan was zu machen, an dem ALLE Spaß haben - auch nicht richtig. Da wird dann mit Begriffen wie "Schneeballsystem" um sich geworfen.
Hä? :confused:
Ich hab nicht den geringsten Vorteil davon, wenn hier gepostet wird, werde dafür auch nicht bezahlt und die Hits dürften noch nicht mal in Ansätzen auch nur dafür sorgen, dass auch nur das Porto der Aktion gedeckt wird.
Ich wollt SPASS manchen euch ALLEN was gutes tun und das ganze so UNKOMPLIZIERT wie möglich. Regeln gibt es im richtigen Leben schon mehr als genug.
Die Aktion hat eigentlich auch NIX mit Computec zu tun, sondern ist ganz alleine auf meinem Mist gewachsen.

Auch deinen anderen Vorwurf nehm ich jetzt irgendwie persönlich, vor allem, weil er so auch nicht zutrifft.
Siehe:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=2&tid=7038882&page=2

schmoll.gif

RR am 21.08.2008 11:56 schrieb:
Früher wurden solche Sachen noch ab und an an uns Sternenträger vergeben, als kleines Dankeschön für die kostenlosen Arbeitsstunden, die wir hier Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr in dieser Community verrichten.
Schön zu sehen, dass solche Goodies jetzt als schnelle Effekthascherei für die User verschachert werden. Versteht mich nicht falsch - ich finde es toll, dass es so eine Aktion hier für alle gibt. Aber das Thema, dass die Arbeit von uns Moderatoren seit Jahren kaum noch gewürdigt wird und sich die Sternenträgerschaft als kostenloser Moderations-Selbstläufer fühlt, ist so alt wie die leidige Eigenschaft von Computec, überall was neues, flaches aufzubauen, was aber nicht in Schuss gehalten wird - statt dessen hebt man ein neues Projekt aus der Taufe, das klassische Schneeballsystem.

Und das nervt.

MfG Jimini

Prima - da versuch ich spontan was zu machen, an dem ALLE Spaß haben - auch nicht richtig. Da wird dann mit Begriffen wie "Schneeballsystem" um sich geworfen.
Hä? :confused:
Ich hab nicht den geringsten Vorteil davon, wenn hier gepostet wird, werde dafür auch nicht bezahlt und die Hits dürften noch nicht mal in Ansätzen auch nur dafür sorgen, dass auch nur das Porto der Aktion gedeckt wird.
Ich wollt SPASS manchen euch ALLEN was gutes tun und das ganze so UNKOMPLIZIERT wie möglich. Regeln gibt es im richtigen Leben schon mehr als genug.
Die Aktion hat eigentlich auch NIX mit Computec zu tun, sondern ist ganz alleine auf meinem Mist gewachsen.

Auch deinen anderen Vorwurf nehm ich jetzt irgendwie persönlich, vor allem, weil er so auch nicht zutrifft.
Siehe:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=2&tid=7038882&page=2

schmoll.gif

Naja, ich denke er hat eher ein Problem damit, dass die Arbeit der Sternträger im allgemeinen nicht gewürdigt wird. An Gewinnspielen teilnehmen können sie ja sowieso. Er spricht von einer Belohnung nur für die Sternträger.

Erwähnte ich, dass ich heute Geburtstag habe?
Na das wäre doch ein geschenk von RR wert.

Boesor am 21.08.2008 12:08 schrieb:

Du hast Geburtstag? Wie wärs mit ner Schweigeminute? :finger:

Ich hoffe du nimmst das nicht zu ernst, und mir nicht krumm...

lucdec am 21.08.2008 12:13 schrieb:
Boesor am 21.08.2008 12:08 schrieb:

Du hast Geburtstag? Wie wärs mit ner Schweigeminute? :finger:

Ich hoffe du nimmst das nicht zu ernst, und mir nicht krumm...

Tja, nun ist er schon wieder ein Jahr älter und noch immer kein Lehrer für katholische Religion. Welchen grund sollte es geben das er was geschenkt bekommt :confused: Langzeitstudent und dann auch noch sowas :finger:

EmmasPapa am 21.08.2008 12:17 schrieb:
Tja, nun ist er schon wieder ein Jahr älter und noch immer kein Lehrer für katholische Religion. Welchen grund sollte es geben das er was geschenkt bekommt :confused: Langzeitstudent und dann auch noch sowas :finger:

Heeee, Langzeitstudent weise ich entschieden von mir, ich werde mein Studium nach 10 Semestern abschließen, Regelstudienzeit ist 9 Semester.
Da kann man nicht meckern.

Aber ein jahr älter stimmt, wie Al von Tool Time sagen würde, die wichtige zwei neun.

Da hast du Recht und das Gewinnspiel hat ja wohl gerockt!
Was wir gelacht haben :-] :top:

Hard-2-Get am 19.08.2008 17:58 schrieb:
Es freut Mich zu hören, dass diese anarchistische Aktion wiederholt wird. (Aber bitte nicht im Zeitraum vom 8. - 19. September. Da bin Ich nicht da. :-| :ugly: )
Muss sagen, dass mir das auch ein wenig ungelegen käme.
Bin da wohl im Umzugstress
:D

nikiburstr8x am 21.08.2008 13:24 schrieb:
Da hast du Recht und das Gewinnspiel hat ja wohl gerockt!
Was wir gelacht haben :-] :top:

Wo wir grad dabei sind.....
Ich könnte noch ein letztes Mal zehn solcher Figuren abstauben.
Woll'n wir nochmal?
So ganz ohne Regeln, Sinn und Zwang?
Einfach nur rumblödeln und zehn Leuten, ungeachtet des Rangs, Altes, Geschlechts, Religion und ethnischer Abstammung so eine Figur zukommen lassen?

RR am 21.08.2008 14:00 schrieb:
Woll'n wir nochmal?
Einfach nur rumblödeln und zehn Leuten, ungeachtet des Rangs, Altes, Geschlechts, Religion und ethnischer Abstammung so eine Figur zukommen lassen?
Kannst ja nochmals nen Versuch starten, mir so ein Teil zu schicken.
Vielleicht klappts diesmal :D
Ne, ist wohl einfach Sommerzeit und Post ist ein wenig langsam *hoff*

//btw: giesst und bemalst Du die selber,oder warum hast du schon wieder solche Figuren bei Dir rumstehen?

Woll'n wir nochmal?

Ohh jaaaaaaaaa
und erwähnte ich schon, dass ich heute Geburtstag habe?
Und ich setze noch einen drauf, ich muss ihn sogar (fast) alleine feiern, meine Freundin its in Norwegen
Mehr Mitleid kann ich nun wirklich nicht erzeugen

Rumblödeln tu ich gern aber so einen Staubfänger will ich nicht. Ich hätte gern was Sinnvolles, zB Geld. Dafür würde ich sogar mein Profil ausfüllen. *g*

SSA

Woll'n wir nochmal?
Wenn du mir gleich die erste gibst, werd ich nicht alle Postings hier löschen, bis ich eine bekomm! Versprochen! :B

skicu am 21.08.2008 14:18 schrieb:
Woll'n wir nochmal?
Wenn du mir gleich die erste gibst, werd ich nicht alle Postings hier löschen, bis ich eine bekomm! Versprochen! :B

Das löschen einiger User wäre sinnvoller :ugly: :-D

EmmasPapa am 21.08.2008 14:19 schrieb:
Das löschen einiger User wäre sinnvoller :ugly: :-D
Hab ich doch schon. Zwischen all den Sperrungen von vulgären Nicks fallen die paar Gewinnspielteilnehmer gar nicht auf. ;)

Zurück