• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

rengaru am 22.08.2008 17:50 schrieb:
skicu am 22.08.2008 17:45 schrieb:
Ich grübel ja jetzt schon seit einer Stunde, was dagegen sprechen sollte, dass ich morgen vormittag hier einen Post reinsetze und den Thread dann einfach schließe...
Nun, die andern COs würden sich das sicherlich nicht gefallen lassen und den Thread wieder öffnen, posten und erneut schließen. Dann kommt der nächste und so weiter und so fort. Zwischendurch hätten die normalen User aber Zeit auch immer mal kurz nen Post reinzusetzen :)
Das geht nicht, hat mir "bsekranker" mal verklickert. Wenn der Thread dicht ist, bleibt er dicht.
Naja, dann macht der Rainer eben nen neuen thread auf :-D

Es schüttet gerade wie aus Eimern...
Der RR ist bestimmt nicht grillen... der lauscht und im richtigen Moment schlägt er wieder zu ;-)

...Schluß für heute... Morgen ab 13.59 geht´s weiter :-D

highspeedpingu am 22.08.2008 18:43 schrieb:
Der RR ist bestimmt nicht grillen... der lauscht und im richtigen Moment schlägt er wieder zu ;-)
Was meinst du denn mit richtigem Moment? :-o :-D

nikiburstr8x am 22.08.2008 18:45 schrieb:
highspeedpingu am 22.08.2008 18:43 schrieb:
Was meinst du denn mit richtigem Moment? :-o :-D
Wenn er uns wieder beim lästern erwischt. :pissed:

nikiburstr8x am 22.08.2008 18:36 schrieb:
Das geht nicht, hat mir "bsekranker" mal verklickert. Wenn der Thread dicht ist, bleibt er dicht.
Quatsch.

Ich denke nicht, dass die mit der letzten Änderung an der Forensoftware da was geändert haben. Es gab schon oft COs, die einen geschlossenen Thread nochmal für ein paar wenige Sekunden geöffnet haben um zu posten :)

RR am 12.08.2008 15:00 schrieb:
Ich werde in den nächsten drei Tagen (Di, Mi, Do) hier täglich mehrmals vorbei sehen.
Mist... schon wieder zu spät. Aber vielleicht können wir ja tauschen gegen eine Original-Siedler-Plastik-(Mit-Original-Plastik-Abdeckhaube-) Ritterfigur, die ich hier noch hätte?

rengaru am 22.08.2008 18:47 schrieb:
Quatsch.

Ich denke nicht, dass die mit der letzten Änderung an der Forensoftware da was geändert haben. Es gab schon oft COs, die einen geschlossenen Thread nochmal für ein paar wenige Sekunden geöffnet haben um zu posten :)

Woher weißt du von der letzten Änderung der Forensoftware? Du machst mir Angst... :haeh:

nikiburstr8x am 22.08.2008 18:50 schrieb:
Woher weißt du von der letzten Änderung der Forensoftware? Du machst mir Angst... :haeh:
Naja, ob ich wirklich von der letzten weiß, weiß ich nicht, aber Änderungen sind ja nicht zu übersehen. Schließlich geht mittlerweile auch der Spoiler wieder

Quatsch.
Quatsch trifft es genau, denn so etwas habe ich bestimmt noch nie "verklickert".

bsekranker am 22.08.2008 19:41 schrieb:
Quatsch.
Quatsch trifft es genau, denn so etwas habe ich bestimmt noch nie "verklickert".
Dann hab ich das falsch verstanden - naja kann ja jedem mal passieren :-)

Edit: Kennst du das wort "verklickern" nicht? Oder war es in diesem Fall unangebracht zu erwähnen? :-o

Wollt mich nur nochmal für die Figur bedanken die ich jetzt, auf Grund von einem kleinen spontanen Trip nach Rügen, erst abholen konnte.

Wenn mir ein klein wenig Kritik erlaubt ist, bitte (!) pack die Figur das nächste mal ein ( von mir aus auch gerne Geschenkpapier mit Herzchen etc.pp. ).

Warum?

Ganz einfach, der nette Mensch bei der Post, der so freundlich war mir das Paket auszuhändigen, meinte mich erstmal zutexten zu müssen.

Der erste Kommentar war "Ah, ein Computerspielefreak!" ... Nachdem er meinen säuerlichen Blick gesehen hat, hat er probiert seinen sprachlichen Missgriff zu umschiffen und meinte "Da ist bestimmt ein Spiel drin?! Oder?".

Nachdem ich dann meinte, nein, es wäre nur die Figur und ich hätte es gewonnen, blühte der nette Mensch wahrlich auf und meinte mir erzählen zu müssen, dass er auch schon "ganz viele tolle Star Wars Figuren geschenkt bekommen hat bzw. auch bei Preisausschreiben (!) gewonnen hätte".

Ich schaute ihn nur an und meine, zugegeben etwas bissig: "Und da nennen Sie mich einen Freak?".

Ich glaub, der nette Mensch mag mich jetzt nicht mehr ... so wie sein Gesicht dann aussah. :ugly:

Rabowke am 23.08.2008 14:05 schrieb:
Wollt mich nur nochmal für die Figur bedanken die ich jetzt, auf Grund von einem kleinen spontanen Trip nach Rügen, erst abholen konnte.
Aus der Bahn!

Du hast schon eine :finger: :ugly:

Eieiei, was ist denn hier wieder los? Hier kommen ja wieder tolle Begründungen wie "mein Leben ist doof, ich brauche eine Figur"

Der Grund, warum ich eine UMBEDINGT BRAUCHE: -----

Aber was ich heute geleistet habe, was auch theoretisch mit einem kleinem Keks belohnt werden könnte:
Ich habe heute 29 frisch bezogene Betten von der Bettenzentrale im Krankenhaus zu den Stationen geschoben, nebenbei 30 benutzte Betten, drei davon von Noro-Virus-Patienten (dabei musste ich mich vor einer Infektion schützen), wieder in die Bettenzentrale geschoben, und dafür gesorgt, dass sie fachmännisch desinfiziert werden. Ja, was für Wundertaten macht man doch als Zivi, ich habe heute die Welt ein kleines bisschen besser gemacht, und das Krankenhaus in Krefeld auf 29 Weitere Patienten vorbereitet. 29 schwerkranke MEnschen können jetzt glücklich und zufrieden ins Krankenhaus kommen, und sie werden in einem Sauberen Bett schlafen, und alles nur, weil ich mit vollem Einsatz heute um ihr Wohl gekämpft habe.

Hach, ich fühle mich als ein wahrer Held. Und bedenke, Rainer, du könntest auch mal in ein Krefelder Krankenhaus kommen, und dann, so verspreche ich dir, kriegst du ein elektrisches Hydraulikbett, in einer Farbe DEINER Wahl, dafür werde ich sorgen........

noxious am 23.08.2008 14:08 schrieb:
Rabowke am 23.08.2008 14:05 schrieb:
Aus der Bahn!

Du hast schon eine :finger: :ugly:
Hallo RR!
Danke für den "Trostpreis"...
Ich verrate nicht was es war. (selber gekauft hätte ich´s aber nicht)
Trotzdem Danke!
Vielleicht gewinne ich ja noch ein paar Figuren für mein
"Gothic 3 Mobile" :-D

Zurück