AW: Nimm mich!
Eieiei, was ist denn hier wieder los? Hier kommen ja wieder tolle Begründungen wie "mein Leben ist doof, ich brauche eine Figur"
Der Grund, warum ich eine UMBEDINGT BRAUCHE: -----
Aber was ich heute geleistet habe, was auch theoretisch mit einem kleinem Keks belohnt werden könnte:
Ich habe heute 29 frisch bezogene Betten von der Bettenzentrale im Krankenhaus zu den Stationen geschoben, nebenbei 30 benutzte Betten, drei davon von Noro-Virus-Patienten (dabei musste ich mich vor einer Infektion schützen), wieder in die Bettenzentrale geschoben, und dafür gesorgt, dass sie fachmännisch desinfiziert werden. Ja, was für Wundertaten macht man doch als Zivi, ich habe heute die Welt ein kleines bisschen besser gemacht, und das Krankenhaus in Krefeld auf 29 Weitere Patienten vorbereitet. 29 schwerkranke MEnschen können jetzt glücklich und zufrieden ins Krankenhaus kommen, und sie werden in einem Sauberen Bett schlafen, und alles nur, weil ich mit vollem Einsatz heute um ihr Wohl gekämpft habe.
Hach, ich fühle mich als ein wahrer Held. Und bedenke, Rainer, du könntest auch mal in ein Krefelder Krankenhaus kommen, und dann, so verspreche ich dir, kriegst du ein elektrisches Hydraulikbett, in einer Farbe DEINER Wahl, dafür werde ich sorgen........