• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nightmare Reaper: Retro-Shooter erntet viel Lob auf Steam

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
439
Reaktionspunkte
165
Das gameplay scheint ja echt gut zu sein, aber ich mag den artstyle überhaupt nicht, dieser Mix aus modernen lighting und den pixeligen assets ist grausig. Wenn schon retro dann auch einen richtigen Retro-Look.
 

shaboo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
993
Reaktionspunkte
421
Ja, Artstyle finde ich - aus denselben Gründen - auch gruselig. Aber an Retro-Shootern herrscht ja nun auch seit geraumer Zeit kein Mangel; da greife ich lieber zur Konkurrenz.
 
Oben Unten