Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Ich habe mir Nier Automata für die Xbox gekauft und gestern angefangen. Da wird ja gesagt, dass man erst Mal nicht speichern kann, im Netz habe ich auch gesehen, dass man erst nach dem "Tutorial" auch aktiv speichern kann - aber ist das ernsthaft gewollt, dass das Spiel auch beim Verlassen oder beim Ableben nicht speichert und man wieder komplett von vorne beginnen soll, nur weil man, wie ich, den zweiten "Bossfight", der nach ca 40 Min kommt, nicht überlebt (den mit den zwei Riesen-Schaufelrädern), oder ist das ein Bug? ^^
Ich hab gestern den Kampf nicht überlebt und das Spiel guten Gewissens verlassen, weil im Spielstand etwas von 40.45Min Spielzeit stand und es schon spät war - heute geladen => alles von vorn. Gleiche Stelle gestorben, wollte "Fortfahren" => wieder von vorn! Das kann doch nicht Ernst gemeint sein - soll man etwa allein an dem Tutorial 10 Stunden rumprobieren, nur weil man pures Glück braucht, um nicht von den Schaufelrädern getroffen zu werden, oder wie? ^^
Ich hab gestern den Kampf nicht überlebt und das Spiel guten Gewissens verlassen, weil im Spielstand etwas von 40.45Min Spielzeit stand und es schon spät war - heute geladen => alles von vorn. Gleiche Stelle gestorben, wollte "Fortfahren" => wieder von vorn! Das kann doch nicht Ernst gemeint sein - soll man etwa allein an dem Tutorial 10 Stunden rumprobieren, nur weil man pures Glück braucht, um nicht von den Schaufelrädern getroffen zu werden, oder wie? ^^