• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Niedrige Zuschauerzahlen: Ms Marvel ist bislang schwächste MCU-Serie

S

Spiritogre

Gast
Du merkst aber selber wie groß der Unterschied zu BST ist oder?
Kommt auf die Zeit drauf an. Reden wir von der Bedeutung jetzt oder der Bedeutung in der Musikgeschichte? Bei Musikgeschichte klar Beatles, bei Bedeutung momentan liegt BTS aber nun mal mit weitem Abstand auf Rang 1 vor allen anderen.

Und 90% der Musik-Branche könnte BTS/K-Pop egaler nichts sein.
Glaube kaum, sie alleine sind für über 1 Prozent der aktuellen weltweiten Einnahmen der Musikbranche verantwortlich.

"Here comes the sun" kann man als Einstieg empfehlen.
Ich kenne die Beatles Lieder, sie sprechen mich nur nicht an. Sind mir zu altbacken und musikalisch zu langweilig.

<- Baujahr 1978
Nach deiner Grammatik und Rechtschreibung zu urteilen, liegst du mindestens 10 Jahre drüber.
Aber nichts für ungut, wer Spaß mit Ms. Marvel bzw. K-Pop hat, dem sei es gegönnt.
So ein Jungspund bist du aber so alt im Geiste, das man meinen könnte, du seist in den 50ern geboren, so begeistert du von den Beatles bist... :P

Ich bin übrigens älter als du aber habe mir halt meine Jugend erhalten und kann mich für alle möglichen Dinge begeistern.

Ms. Marvel schrieb ich oben schon, dass die Serie mich auch nicht sonderlich interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
4.107
Reaktionspunkte
674
Also ich hab die ersten beiden Folgen geschaut und finde die Serie knuffig :)

Kann mir schon vorstellen das die für 10-20 Jährige oder so echt gut ist. Finde sie unterhaltsam und die Figuren sind durchaus sympathisch. Mal schauen wie es weiter geht.
 
Oben Unten