NHL 15 Demo: Grafikvergleich zwischen PS4 und Xbox One im Video

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 15 Demo: Grafikvergleich zwischen PS4 und Xbox One im Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 15 Demo: Grafikvergleich zwischen PS4 und Xbox One im Video

parker87

Neuer Benutzer
DIe XB Version scheint mir zu hell eingestellt.

Ganz ehrlich so kann man sich kein Bild er Grafik machen weil es viel zu hell eingestellt ist das Bild der xb Version und bei mir auf der ohne sieht die nicht so ausgestaltet... neues Video machen oder als MS hater outen !!!!!!!!!!!

S

Seegurkensalat

Gast
Ganz ehrlich so kann man sich kein Bild er Grafik machen weil es viel zu hell eingestellt ist das Bild der xb Version und bei mir auf der ohne sieht die nicht so ausgestaltet... neues Video machen oder als MS hater outen !!!!!!!!!!!

So langsam habe ich auch das Gefühl, ich wette zu Madden bringen sie keinen Vergleich, da schneidet die XB1 Version nämlich besser ab:

http://www.pastapadre.com/2014/08/2...madden-nfl-15-offers-some-advantages-over-ps4

Bei Madden kam dann nur der Vergleich PS4/PS3

DARK-THREAT

Bekanntes Gesicht

golani79

Bekanntes Gesicht
lol .. diskutiert hier wieder mal bzgl. Grafik und XBox vs. PS rum, was eigentlich ziemlich nebensächlich ist.

Geht es bei NHL 15 auf den neuen Konslen nicht eher darum, wie gut die neue Engine ist und wie sich das Gameplay damit anfühlt?

Oben Unten