• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

nfs-undercover ruckelt

Alexander0673

Stille/r Leser/in
hy Leute hab da ein Prob. bei mir ruckel das Spiel leicht

mein System
Intel I7 965 Extreme
2x GTX 280
6 GB Ram
Vista Ultimat 64 Bit

PC Komplet 3.500 €

sollte eigentlich nicht sein

Alexander0673 am 23.12.2008 20:26 schrieb:

mein System
Intel I7 965 Extreme
2x GTX 280
6 GB Ram
Vista Ultimat 64 Bit

PC Komplet 3.500 €

Vertikale Synchronisation aktiviert? Welche Einstellungen im Spiel und Grafiktreiber? Alle Treiberversionen aktuell? Alle Windows-Updates installiert?

butt3rkeks am 23.12.2008 20:57 schrieb:
Alexander0673 am 23.12.2008 20:26 schrieb:

mein System
Intel I7 965 Extreme
2x GTX 280
6 GB Ram
Vista Ultimat 64 Bit

PC Komplet 3.500 €

Vertikale Synchronisation aktiviert? Welche Einstellungen im Spiel und Grafiktreiber? Alle Treiberversionen aktuell? Alle Windows-Updates installiert?

Spieleinstellungen alles auf Maximum
Win-Updates und Treiber auf neustem Stand
könnte es an der 64 Bit Version liegen?

könnte auch am spiel selbst hängen, den rund 60% aller Spieler haben das selbe problem und warten auf einen Patch ;)

cbw249 am 24.12.2008 11:29 schrieb:
könnte auch am spiel selbst hängen, den rund 60% aller Spieler haben das selbe problem und warten auf einen Patch ;)
Exakt, liegt eindeutig an dem Mist-Spiel, meine Computerhardware hat auch nichts auszusetzen für so ein Spiel, und ab 250 km/h ruckelts wie blöd, ich hab erst einmal gelacht wie blöd :-D
Patch kommt aber bald... ob der das aber beheben wird..mh^^

Cupiditas am 27.12.2008 23:28 schrieb:
cbw249 am 24.12.2008 11:29 schrieb:
Exakt, liegt eindeutig an dem Mist-Spiel, meine Computerhardware hat auch nichts auszusetzen für so ein Spiel, und ab 250 km/h ruckelts wie blöd, ich hab erst einmal gelacht wie blöd :-D
Patch kommt aber bald... ob der das aber beheben wird..mh^^

schein ein Monster-patch zu werden, denn Black Box arbeitet schon seit Ende November an einem Patch. Wir können nur hoffen das sie beim ersten mal alles gravierende Behoben bekommen, damit man normal wieder spielen kann.

cbw249 am 28.12.2008 11:35 schrieb:
schein ein Monster-patch zu werden, denn Black Box arbeitet schon seit Ende November an einem Patch. Wir können nur hoffen das sie beim ersten mal alles gravierende Behoben bekommen, damit man normal wieder spielen kann.

Nur weil die schon seit ca. einem Monat an einem Patch arbeiten, muss der nicht unbedingt riesig werden. Die müssen ja erstmal die Fehler finden. Ich hoffe aber, dass Black Box bald fertig ist, damit ich ungestört spielen kann, ohne nervige Ruckler.

OverNord am 28.12.2008 20:19 schrieb:
cbw249 am 28.12.2008 11:35 schrieb:

Nur weil die schon seit ca. einem Monat an einem Patch arbeiten, muss der nicht unbedingt riesig werden. Die müssen ja erstmal die Fehler finden. Ich hoffe aber, dass Black Box bald fertig ist, damit ich ungestört spielen kann, ohne nervige Ruckler.

Ich hoffe das sich Blackbox genau die Zeit lässt, die es für einen guten Patch braucht. Denn es kommt bestimmt nur ein Patch für das Spiel, da EA bestimmt nicht noch mehr Geld in die Entwicklung eines 2ten Patches steckt. Allerdings befürchte ich, dass der PC-Patch hauptsächlich die Collectors Edition ist, die PS3 und XBox 360-User schon seit längerem gegen Bezahlung herunterladen können, ähnlich dem "Booster-Pack" (aka Patch 1.1) für Pro Street auf PC (auf den Inhalt bezogen). Das PC-User Inhalte kostenlos bekommen, allerdings viel später ist ja nichts Ungewöhnliches, denke das dies hier auch so sein wird, da es für den PC noch keine CE gibt.

Außerdem muss Blackbox nicht nur einen Patch für den PC entwickeln, sondern genauso für die XBox360- und PS3-Version. Dazu kommt, dass während der Feiertage wohl 2 Wochen niemand an dem Patch arbeitet.

Ein Zitat von EA bzw. einem Community Manager:
"We wanted to let everyone know that the game team is currently hard at work developing a patch for Undercover for PS3, 360 and PC. We've spent a lot of time reviewing all the feedback from the community. Thank you! At this point we don't have a confirmed release date or fix list but we thought it was important to let everyone know that a patch is in progress. As soon as we've got more news we'll let everyone know."

Somit müssten die Probleme bekannt sein, da die Foren voll davon sind, nur die Lösung muss Blackbox selbst erarbeiten.

Das Spiel habe ich durch (100% Karriere, 100% Spiel) - auch wenn es teils egoistisch klingt, aber lieber länger warten und einen wirklich guten Patch bekommen der allen Spielern hilft und der wirklich deutliche Verbesserungen bringt, als gleich morgen einen 08/15-Patch.
Das wird eine "Hit or miss"-Patch, entweder wird er richtig gut oder die Probleme werden nicht mehr behoben, denn von EA nochmals einen Patch zu erwarten der mehr behebt als ein paar Kleinigkeiten, halte ich für gewagt, vorallem da Undercover nicht der reisige Verkaufshit ist, der von einem NFS-Titel erwartet wird.

Galford am 28.12.2008 21:27 schrieb:
[...]
Das Spiel habe ich durch (100% Karriere, 100% Spiel) - auch wenn es teils egoistisch klingt, aber lieber länger warten und einen wirklich guten Patch bekommen der allen Spielern hilft und der wirklich deutliche Verbesserungen bringt, als gleich morgen einen 08/15-Patch.
Das wird eine "Hit or miss"-Patch, entweder wird er richtig gut oder die Probleme werden nicht mehr behoben, denn von EA nochmals einen Patch zu erwarten der mehr behebt als ein paar Kleinigkeiten, halte ich für gewagt, vorallem da Undercover nicht der reisige Verkaufshit ist, der von einem NFS-Titel erwartet wird.

Daran, dass Undercover hinter den erwarteten Verkaufszahlen geblieben ist, ist EA aber selber schuld. Da die Vorgänger eben nicht so toll waren, Most Wanted war der letzte gute Teil der Reihe.

Dann wollen wir mal auf einen guten Patch hoffen.

Falls jemand eine Bestätigung möchte, dass der Patch noch kommt, verlinke ich auf mein original Posting. Immerhin machte EA vor kurzem Schlagzeiten mit Arbeitsplatzabbau.

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&gid=61&bid=13&tid=7550546&page=3

Erster Post Seite 3.

Der Patch für Undercover soll voraussichtlich in der 2ten Februarwoche erscheinen.

http://www.needforspeed.com/portal/site/nfs/news/details/?contentId=1e27f52a7993f110VgnVCM100000100d2c0aRCRD

Zurück