• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nexon (Combat arms) anmeldung geht nicht

Bangheader

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hab mir das Spiel Combat Arms runtergeladen, und wollte mich auf der Nexon Seite registrieren (passport.nexoneu.com/Registration/Signup.aspx), aber wenn ich alle Informationen eingetragen hab und die Benutzerbedingungen akzeptiert hab kommt immer diese Fehlermeldung:
"A system error occurred while processing your information".

Weiß jemand, was ich machen muss, um mich anmelden zu könnnen?
 
Also, evlt. is da nur der Server grad überlastet oder wird gewartet. Oder Du hast irgendwas eingegeben, mit dem der nicht klar kommt, zB hast Du bei Deinen Daten vlt ein ä oder ö oder ein ß oder so was drin?
 
ne, das wäre dann sofort angezeigt worden.
am Anfang hatte ich nämlich einß drinn, dann kam sofort ein pop-up das mich darauf hingewiesen hat.
Aber keine Fehlermeldung wie jetzt.
Ich warte mal etwas, vllt gehts dann wieder.
 
Ja ok, es hat geklappt!
Lag wohl an der Serverüberlastung.
Thx nochmal =)
 
vllt kannst du mir ja helfen man kann sich ja bei 2 sachen anmelden ein mal für die startseite und einmal für das spiel direkt oder wenn ich da spiel starten will denn brauch ich ja die daten ich weiß nicht wie ich mich da anmelden soll kannst du mir denn link vllt schicken also nicht denn du da gepostet hast denn anderen den langen danke im foraus
 
Zurück