• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NewsView - Das Video Gaming-Magazin

BroGamerView

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Hey Leute,

hiermit stelle ich euch auch mal das Hauptformat auf meinem Kanal vor bzw. das ist das Format, mit dem ich überhaupt vor einem drei viertel Jahr meinen Channel gestartet habe. Im Endeffekt ist es ein News Format, in dem ich so die wichtigsten Gaming-News der Woche zusammenfasse. Ich weiß es gibt schon zig andere Kanäle, die das machen und vielen hier dürfte ich auch nichts Neues erzählen.
Letztendlich stecken aber nicht alle Leute die spielen in allen Infos so drin, wie ihr hier. Außerdem muss ich auch sagen, ich hab einfach Spaß daran die Videos zu machen und das ist für mich auch der Hauptgrund wieso ich mit Youtube und meinem Kanal BrogamerView angefangen habe.
Ich muss auch sagen, dass dieser Jumpcut Trend der sich auf Youtube durchsetzt mich ziemlich nervt und dementsprechend werdet ihr solche Sachen nicht wirklich oft bei mir sehen da ich meistens versuche die Parts am Stück durchzuziehen. Wenn ihr also die Aufmerksamkeitsspanne eines Kaninchens habt, dann werdet ihr bei mir nicht glücklich da ich mich nicht dafür schäme mal ein Äh in meine setze einzubauen. Wenn ihr jedoch einfach noch eine andere Meinung zu einem Thema hören wollt oder einfach die Woche einiges verpasst habt dann könnt ihr gern mal vorbei schauen. :)

Hier ist mal die letzte Ausgabe:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wie gefällt es euch?

Micha von BroGamerView
 
Zurück