• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zum Download: RtCW: Enemy Territory

M

mimiMaster

Gast
AN ALLE: SAUGEN!!!
Das Ding ist einfach nur geil. Warum gibts nicht alle Spiele kostenlos?? :(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177040
 
[l]am 30.05.03 um 09:22 schrieb mimiMaster:[/l]
AN ALLE: SAUGEN!!!
Das Ding ist einfach nur geil. Warum gibts nicht alle Spiele kostenlos?? :(

Warum es alle Spiele nicht kostenlos gibt ist ja mal klar :) .
Aber das mit dem Saugen stimmt! Das Teil ist den Download auf jeden Fall wert! Ein extrem geiles Multiplayergame! Und das auch noch gratis. Einfach nur TOP.
 
.....wenn ich daheim bin, sauge ichs mir gleich, fande RTCW schon geil im MP :)
 
Hoffentlich kommt Enemy Territory auch auf DVD der ab 18-Edition, oder kommen darin etwa Hackenkreuze vor?

Edit Nali_WarCow: Umleitung Mail muß ja nicht sein.
 
[l]am 30.05.03 um 11:22 schrieb reti:[/l]
Hoffentlich kommt Enemy Territory auch auf DVD der ab 18-Edition, oder kommen darin etwa Hackenkreuze vor?

Jo..wäre nicht schlecht.Mit ISDN ist so ein Download ja doch immer recht unangenehm.Und soweit ich informiert bin , gibt es dort keine verfassungsfeindlichen Symbole.
 
[l]am 30.05.03 um 09:22 schrieb mimiMaster:[/l]
AN ALLE: SAUGEN!!!
Das Ding ist einfach nur geil.


Wirlich eine feine Sache. Saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen.
Ok, einmal reicht auch ;)
 
[l]am 30.05.03 um 15:17 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 30.05.03 um 09:22 schrieb mimiMaster:[/l]
AN ALLE: SAUGEN!!!
Das Ding ist einfach nur geil.


Wirlich eine feine Sache. Saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen.
Ok, einmal reicht auch ;)

habs grad runtergeladen, und ich muss sagen - ich find das game ziemlich scheisse. erstens scheiss grafik, und ausserdem ist es irgendwie viel zu hektisch für mich. da kann man schon irgendwie verstehen, warum die das game kostenlos anbieten...
 
[l]am 30.05.03 um 15:23 schrieb __SNAKE__:[/l]
[l]am 30.05.03 um 15:17 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 30.05.03 um 09:22 schrieb mimiMaster:[/l]
AN ALLE: SAUGEN!!!
Das Ding ist einfach nur geil.


Wirlich eine feine Sache. Saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen.
Ok, einmal reicht auch ;)

habs grad runtergeladen, und ich muss sagen - ich find das game ziemlich scheisse. erstens scheiss grafik, und ausserdem ist es irgendwie viel zu hektisch für mich. da kann man schon irgendwie verstehen, warum die das game kostenlos anbieten...

:) Ich habe es noch nicht gespielt. Was meinst du mit hektisch? Was solln das heissen? Und warum Grafik scheisse?
Also ich fande und finde den RTCW Multiplayer-Modus gut. Besser als z.B.: Medal of Honor Mp. Viel schlechter als RTCW selbst kann Enemy Territory wohl nicht sein? ODER???
 
[l]am 30.05.03 um 15:25 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 30.05.03 um 15:23 schrieb __SNAKE__:[/l]
[l]am 30.05.03 um 15:17 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 30.05.03 um 09:22 schrieb mimiMaster:[/l]
AN ALLE: SAUGEN!!!
Das Ding ist einfach nur geil.


Wirlich eine feine Sache. Saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen.
Ok, einmal reicht auch ;)

habs grad runtergeladen, und ich muss sagen - ich find das game ziemlich scheisse. erstens scheiss grafik, und ausserdem ist es irgendwie viel zu hektisch für mich. da kann man schon irgendwie verstehen, warum die das game kostenlos anbieten...

:) Ich habe es noch nicht gespielt. Was meinst du mit hektisch? Was solln das heissen? Und warum Grafik scheisse?
Also ich fande und finde den RTCW Multiplayer-Modus gut. Besser als z.B.: Medal of Honor Mp. Viel schlechter als RTCW selbst kann Enemy Territory wohl nicht sein? ODER???

hmm also ich weiss nicht wie ich hektisch definieren soll.. ich mein halt zum beispiel bf kann man viel lässiger zocken. vor allem mag ich die engine nicht so besonders... das einzige game, bei dem mir die quake engine gefällt ist sof2.
warum die grafik scheisse ist weiss ich auch nicht, aber findest du die etwa richtig gut? (ich habs übrigens auf höchsten einstellungen angetestet, also am rechner liegts nicht)
 
[l]am 30.05.03 um 15:42 schrieb __SNAKE__:[/l]
hmm also ich weiss nicht wie ich hektisch definieren soll.. ich mein halt zum beispiel bf kann man viel lässiger zocken.
BF kann man auch nicht mit RTCW vergleichen. BF ist teilweise so lame, das man den "Autopiloten" einschalten und sich zurück lehnen kann. Wenn dir RTCW zu hektisch ist, wirds dir wahrscheinlich nach 5 min UT2k3 schlecht ;). Oder Sof2 ist auch nicht gerade langsamer.
Ich habe Enemy Territory wie gesagt noch nicht gespielt, aber RTCW war doch auch nicht so "hektisch"?
vor allem mag ich die engine nicht so besonders... das einzige game, bei dem mir die quake engine gefällt ist sof2.
Ansichtssache...

warum die grafik scheisse ist weiss ich auch nicht, aber findest du die etwa richtig gut? (ich habs übrigens auf höchsten einstellungen angetestet, also am rechner liegts nicht)
Wenn du die Grafik schon als "scheisse" bewertest, was für eine Grafik müssen sich dann CSler anschauen? Dafür gibts ja gar kein passendes Wort mehr ;).

Ich finde die RTCW Grafik gut und bin schon kräftig am saugen :).
 
BF kann man auch nicht mit RTCW vergleichen. BF ist teilweise so lame, das man den "Autopiloten" einschalten und sich zurück lehnen kann.
huh? autopilot bei bf - das kenn ich ja noch garnicht. ist es ne neue mod oder?
Wenn dir RTCW zu hektisch ist, wirds dir wahrscheinlich nach 5 min UT2k3 schlecht ;).
jo das stimmt, allerdings dauert es keine 5 minuten... ;)

Oder Sof2 ist auch nicht gerade langsamer.
naja das kommt auf den game-mode an, bei infiltration ist es auf jeden fall langsamer find ich.

Wenn du die Grafik schon als "scheisse" bewertest, was für eine Grafik müssen sich dann CSler anschauen? Dafür gibts ja gar kein passendes Wort mehr
ja klar, in erster linie gehts eh ums gameplay, aber wie gesagt - ich mag das gameplay von ET auch nicht.

Ich finde die RTCW Grafik gut und bin schon kräfig am saugen :).
das war ja nur meine meinung zum game, es gibt ja leute, die zum beispiel bf und sof2 scheisse finden und eher auf schnellere games wie z.b. ut23k stehen, in dem sinne wünsche ich dir erstmal ne gute verbindung zum dl-server ;) und danach viel spass mit dem game.
 
[l]am 30.05.03 um 16:09 schrieb __SNAKE__:[/l]
huh? autopilot bei bf - das kenn ich ja noch garnicht. ist es ne neue mod oder?

Nein, Autopiloten gibt es nicht. Aber bei langen Strecken kann man Soldaten oder Fahrzeuge automatisch gerade aus laufen oder fahren lassen. Dazu muss man nur z.B.: die Taste für nach vorne laufen kurz gedrückt halten und dann chat-Taste drücken. Dann laufen/fährt er/es automatisch. Sehr praktisch teilweise :).


jo das stimmt, allerdings dauert es keine 5 minuten... ;)


:) Zu hektsich wirds mir erst, wenn ich vor Schmerzen den Arm nicht mehr bewegen kann. Also nach so 30 min Deathmatch ;).
Also ehrlich, RTCW ist finde ich alles andere als hektisch, eher schon lame.

naja das kommt auf den game-mode an, bei infiltration ist es auf jeden fall langsamer find ich.
Ich dachte eigentich mehr an DM oder TDM. Klar. Bei "Missions-Spielvarianten" gibts überall mal eine Ecke, wo man sich ausruhen kann. Oder wenn man tot ist :).

ja klar, in erster linie gehts eh ums gameplay, aber wie gesagt - ich mag das gameplay von ET auch nicht.
das war ja nur meine meinung zum game, es gibt ja leute, die zum beispiel bf und sof2 scheisse finden und eher auf schnellere games wie z.b. ut23k stehen, in dem sinne wünsche ich dir erstmal ne gute verbindung zum dl-server ;) und danach viel spass mit dem game.

Thx, Verbindung steht :-D
 
[l]am 30.05.03 um 15:56 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 30.05.03 um 15:42 schrieb __SNAKE__:[/l]
hmm also ich weiss nicht wie ich hektisch definieren soll.. ich mein halt zum beispiel bf kann man viel lässiger zocken.
BF kann man auch nicht mit RTCW vergleichen. BF ist teilweise so lame, das man den "Autopiloten" einschalten und sich zurück lehnen kann. Wenn dir RTCW zu hektisch ist, wirds dir wahrscheinlich nach 5 min UT2k3 schlecht ;). Oder Sof2 ist auch nicht gerade langsamer.
Ich habe Enemy Territory wie gesagt noch nicht gespielt, aber RTCW war doch auch nicht so "hektisch"?
vor allem mag ich die engine nicht so besonders... das einzige game, bei dem mir die quake engine gefällt ist sof2.
Ansichtssache...

warum die grafik scheisse ist weiss ich auch nicht, aber findest du die etwa richtig gut? (ich habs übrigens auf höchsten einstellungen angetestet, also am rechner liegts nicht)
Wenn du die Grafik schon als "scheisse" bewertest, was für eine Grafik müssen sich dann CSler anschauen? Dafür gibts ja gar kein passendes Wort mehr ;).

Ich finde die RTCW Grafik gut und bin schon kräftig am saugen :).




voll und ganz meine Meinung... das game rockt
 
[l]am 31.05.03 um 00:49 schrieb Andreioz:[/l]
[l]am 30.05.03 um 15:56 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 30.05.03 um 15:42 schrieb __SNAKE__:[/l]
hmm also ich weiss nicht wie ich hektisch definieren soll.. ich mein halt zum beispiel bf kann man viel lässiger zocken.
BF kann man auch nicht mit RTCW vergleichen. BF ist teilweise so lame, das man den "Autopiloten" einschalten und sich zurück lehnen kann. Wenn dir RTCW zu hektisch ist, wirds dir wahrscheinlich nach 5 min UT2k3 schlecht ;). Oder Sof2 ist auch nicht gerade langsamer.
Ich habe Enemy Territory wie gesagt noch nicht gespielt, aber RTCW war doch auch nicht so "hektisch"?
vor allem mag ich die engine nicht so besonders... das einzige game, bei dem mir die quake engine gefällt ist sof2.
Ansichtssache...

warum die grafik scheisse ist weiss ich auch nicht, aber findest du die etwa richtig gut? (ich habs übrigens auf höchsten einstellungen angetestet, also am rechner liegts nicht)
Wenn du die Grafik schon als "scheisse" bewertest, was für eine Grafik müssen sich dann CSler anschauen? Dafür gibts ja gar kein passendes Wort mehr ;).

Ich finde die RTCW Grafik gut und bin schon kräftig am saugen :).








das Game ist geil!!!
Und dafür, das es noch dazu um sonst ist, verdient es sogar den Pc games award!!!!!!!
 
Find ich 'mal echt nett von Activision oder id software, wer auch immer die Jungs von Splash Damage dafür bezahlt hat, dass wir es uns kostenlos downloaden können.
Und TTimo von id Software rockt einfach, wieder 'mal ein zeitgleicher Port für Linux, frag' mich warum Mac nicht unterstützt wird :o)
http://zerowing.idsoftware.com/
 
Also ich weiß nicht recht, ich find die Graphik ist eigentlich ganz nett.
Gut, ein bisschen Detailarm ist sie schon, aber um ehrlich zu sein, wenn man mal ein paar minuten gezockt hat, guckt man eh nicht mehr so auf die Graphik. Aber ich muss sagen, nachdem es kostenlos ist, kann man ja auch seine ansprüche runterschrauben. Und im Gegensatz zu Counter-Strike sieht es um Welten besser aus.
 
Zurück