• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zombie Game Experiment: Projekt für wohltätige Zwecke mit deutschen KI-Entwicklern

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Zombie Game Experiment: Projekt für wohltätige Zwecke mit deutschen KI-Entwicklern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700776
 
P

PapstBenediktder16te

Gast
Zombie-Game soll Stiftung für Parkinson-Kranke fördern? Das ist eine diskriminierende Unverschämtheit!!!
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.981
Reaktionspunkte
1.875
AW:

Haben Parkinson-Erkrankte Deiner Meinung nach etwa Ähnlichkeiten mit Zombies? :-o

Ich fand die News auch merkwürdig, aber da gleich wieder einen diskriminierenden Zusammenhang zu entdecken ist auch ein Kunststück.
Ich habe mich eher gefragt warum man Zombies mit einer komplexen KI ausstatten muss.^^
 
D

Diezel

Gast
AW:

das ganze an die "bild" und "bjpm" mailen mit andeutung auf diskriminierung und killerspiele und schon hätten wir schönes thema für den nächsten beitrag :)
 
Oben Unten