• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - You Don't Know Jack: Fortsetzung offiziell angekündigt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - You Don't Know Jack: Fortsetzung offiziell angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796396
 
AW: News - You Don't Know Jack: Fortsetzung offiziell angekündigt

Januar 2011. :x
Klasse. Das ist so gut wie gekauft. Das braucht nur so sein wie die Vorgänger... aber da bin ich guter Dinge, denn die Browser-Ableger des Spiels, waren auch spaßig.
 
AW: News - You Don't Know Jack: Fortsetzung offiziell angekündigt

Sehr nice! Die Spiele haben damals echt Spaß gemacht^^ Muss unbeingt mal wieder eines der Spiele installieren! Ich hoffe, dass das neue genau so spaßig wird.
 
AW: News - You Don't Know Jack: Fortsetzung offiziell angekündigt

Das Spiel war echt cool, ich hab sogar mal für als Autor einen internetableger des Spiels Fragen geschrieben - das war damals nur leider noch zu früh für so was: da hatten die Leute noch maximal ISDN fürs Internet, und Sprache per ISDN (der virtuelle Moderator hat die Fragen halt echt auch in der INternetversion vorgelesen und kommentiert), das dauerte da echt ewig - MP3 als Standard war ebenfalls grad erst in den Startlöchern...
 
AW: News - You Don't Know Jack: Fortsetzung offiziell angekündigt

Jack is Back ... wer hätte es gedacht. Ich freu mich schon drauf! Die Spiele damals haben mich immer wieder überrsacht, wenn der Moderator sich auf einmal z.B. bei einer Frage über den Ablauf der vorherigen Runde lustig gemacht hat oder wenn man man morgens an Neujahr die ganze Quizredaktion beim Feiern erwischt hat.
 
AW: News - You Don't Know Jack: Fortsetzung offiziell angekündigt

Eine grandiose Nahricht, das ist gekauft. Ich habe Jack geliebt.
Nur hoffentlich ist neben dem tollen Humor auch wieder die zweite Stärke der Serie dabei, die tollen, skurrilen Fragen bei denen man stets um die Ecke denken und 2-3 Dinge auf einmal wissen muss. Die aus den Screenshots hier sehen eher wie reine Wissensfragen aus und das wäre schade weil nicht "Jack-Style".
 
AW: News - You Don't Know Jack: Fortsetzung offiziell angekündigt

aber da bin ich guter Dinge, denn die Browser-Ableger des Spiels, waren auch spaßig.
Jack ist Kult, aber von den Browser-Ableger hab ich irgendwie nichts mitbekommen. Gibt's da mehr Infos zu?
 
AW: News - You Don't Know Jack: Fortsetzung offiziell angekündigt

Wie genial, habe letzte Woche erst einer Freundin , von diesem Game vorgeschwärmt. Naja nun bekommt sie es nächstes Jahr zum Geburstag. :) (falls es in Deutschland raus kommt)
 
AW: News - You Don't Know Jack: Fortsetzung offiziell angekündigt

was wird das only pc oder kommt das auch für konsole ?
 
AW: News - You Don't Know Jack: Fortsetzung offiziell angekündigt

"Wir haben intelligente Kandidaten befragt und die haben das geantwortet:"

You don't know Jack war so geil damals :-D
 
AW: News - You Don't Know Jack: Fortsetzung offiziell angekündigt

aber da bin ich guter Dinge, denn die Browser-Ableger des Spiels, waren auch spaßig.
Jack ist Kult, aber von den Browser-Ableger hab ich irgendwie nichts mitbekommen. Gibt's da mehr Infos zu?
Einmal gibt es auf der offiziellen Website schon jetzt eine kleine Demo: http://www.youdontknowjack.com/

Und ich meine, da gab es auch an die 100 weitere "Demos". Jede Menge Episoden.
Aber frag mich nicht, wo die hin sind. Tut mir leid.

---

Ahja, wenn man an Feiertagen gespielt hat, gab es immer Kommentare, das war einmalig. :-D
Und bei Wikipedia gerade nochmal nachgelesen.. die "Schnickschnack"-Fragen, bei denen man selbst etwas eingeben konnte, und damit den guten Moderator beleidigen konnte... was er einem auch schön heimgezahlt hat. :B
 
Zurück