News - XIII - 18 neue Screenshots

M

Munky

Gast
Also, auch wenn ich was gegen Zensur habe...diese Sterbebildchen sind total geschmacklos.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,190980
 

Arglos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.07.03 um 16:35 schrieb Munky:[/l]
Also, auch wenn ich was gegen Zensur habe...diese Sterbebildchen sind total geschmacklos.
Man kann drüber streiten, ja. Im Spiel scheinen die Sterbebildchen aber nur kurz in Sequenz aufzutauchen, machen also eine Art Slow-Motion in Einzelbildern. Künstlerisch, zur Beibehaltung der Genre-Nähe zum Comic finde ich das o.k. und auch nicht schlimmer als manches in anderen Shootern. Als "Belohnung" für einen gelungenen Headshot aber zugegeben ein wenig zweifelhaft.
 
Oben Unten