Edel, einfach nur edel! Ich glaub, ich muß mir X2 unbedingt zulegen! Also das geällt mir viel besser als alles andere was ich bis jetzt gesehen hab. Weiß man denn schon genau, wann das Spiel kommen wird?
am 21.02.03 um 11:37 schrieb BlackBull:
Edel, einfach nur edel! Ich glaub, ich muß mir X2 unbedingt zulegen! Also das geällt mir viel besser als alles andere was ich bis jetzt gesehen hab. Weiß man denn schon genau, wann das Spiel kommen wird?
Irgendwann im März laut meinem Kenntnisstand. *hoff* Vorher wird es auch zwei Demos geben, eine davon selbstablaufend. Ich kann es kaum noch erwarten.
Steuerung: Also mal Joystick, eh klar. Ich kenn das halt vorm Vorgänger, da war es so: Normalerweise sitzt man im Schiff und steuert per Joystick, kann aber jederzeit Menüs aufrufen, die dann im ganz herkömmlichen Stil abgearbeitet werden können. Man kann von seinem Schiff aus (sofern man Satelliten und so in den Sektoren installiert hat) so ziemlich alles kontrollieren und steuern. Im All speichern geht auch...
Ansonsten ist es so eine Art Kombination aus Egoshooter und Weltraumhandels- und aufbausimulation. Ja nachdem, was man lieber machen möchte... und es gibt kaum etwas, was man da nicht ändern und verändern kann...
Ups, hab mich nicht ganz klar ausgedrückt. Ich meinte, wie es mit der Steuerung der Raumschiffe aussieht. Steuern die sich wie ein Egoshooter (Aquanox 2), oder eher mehr simulationslastig?
X2!!
Wieso gibts den erst soo wenig infos bei den Magazinen??
X2 ist ein suuper game und es sollte auch so behandelt werden, damit mein ich das man auch erwähnen sollte das es lohnenswert ist.
z.B Anno1503 da habt ihr die ganze zeit darüber berichtet
aber X2???
am 21.02.03 um 12:27 schrieb BSA:
X2!!
Wieso gibts den erst soo wenig infos bei den Magazinen??
X2 ist ein suuper game und es sollte auch so behandelt werden, damit mein ich das man auch erwähnen sollte das es lohnenswert ist.
z.B Anno1503 da habt ihr die ganze zeit darüber berichtet
aber X2???
Ja mann das ist das einzige und coolste game in nächster Zeit aber die pc magazine haben doch keine ahnung was uns interessiert.