• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Racing - neue Demo

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,277644
 
T

Toben

Gast
AW: AUTO

Die sollen mal lieber endlich den blöden Multiplayerpatch herausbringen. Und sich nicht dauernd mit sonem Scheiss befassen.
Hab mir das Game extra wegen der angekündigten MP-Fähigkeit gekauft - und nu gurk ich immer solo durch die Gegend.

Also los THQ - zeigt mal was Ihr könnt!!!
(Wenn Ihr es ni bringt, kauf ich nie wieder ein Game von euch - egal was es ist! Wieder ein Raubkopierer mehr - und diesmal aus gutem Grund...)
 
M

Montparnasse

Gast
AW: AUTO

[l]am 30.01.04 um 17:42 schrieb Toben:[/l]
Die sollen mal lieber endlich den blöden Multiplayerpatch herausbringen. Und sich nicht dauernd mit sonem Scheiss befassen.
Hab mir das Game extra wegen der angekündigten MP-Fähigkeit gekauft - und nu gurk ich immer solo durch die Gegend.

Also los THQ - zeigt mal was Ihr könnt!!!
(Wenn Ihr es ni bringt, kauf ich nie wieder ein Game von euch - egal was es ist! Wieder ein Raubkopierer mehr - und diesmal aus gutem Grund...)

Du meinst wohl TDK und nicht THQ....aber betreffen tuts eigentlich die Firma Synetic und auch nich TDK, loool, weil bei Synetic wird das Dingens programmiert und nicht bei TDK, TDK is bloss der Publisher...
 
Oben Unten