News - World of Warcraft: Das war 2009 - So wird 2010

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703300
 

n3oka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ihr habt die immer mehr leichter werdenden Spielinhalte vergessen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.261
Reaktionspunkte
3.743
AW:

Ihr habt die immer mehr leichter werdenden Spielinhalte vergessen.
haben sie?
oder bilden sich viele das nur so ein?

Die Sachen werden nicht Leichter, die Leute bekommen nur mehr bessere Ausrüstung :rolleyes:
Außerdem, wenn´s schwer haben willst, geh halt nach ICC, da haste schwer und da wird auch grade keine Anstalten gemacht das irgendwo Leichter zu machen
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.238
Reaktionspunkte
8.492
AW:

2009 war das Jahr der Perfektion von World of Warcraft. In keinem
anderen Jahr hat Blizzard so viele spielentscheidende Features
implementiert.
2 Haustiere im Blizzard Shop und die Ankündigung eines weiteren Addons waren im Jahr 2009 spielentscheidend ...?
... no comment.

Ihr habt die immer mehr leichter werdenden Spielinhalte vergessen.
haben sie?
oder bilden sich viele das nur so ein?
Wenn ich mir anschaue, wie man früher durch Instanzen gegangen ist und wie heute, dann : ja, es ist leichter geworden.

Früher™ mußte man noch Kopfnüsse verteilen, Gegner durch ver-Schafung, Verbannung, Wurzeln, Untote bannen, Fear, Eisfalle ... auf die Wartebank stellen, heutzutage werden alle Gegner zusammengezogen und mit Feuerregen, Blizzard etc zerlegt.

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon auch nur einen angewendeten CC Skill während WotLK gesehen hab ...
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.261
Reaktionspunkte
3.743
AW:

najaaa
so aber das Früher ist aber auch schon Ewigkeiten her und ich muss sagen, eigentlich konnte man das damals auch schon machen
so wirklich CC war deshalb notwendig, weil der Krieger oder Druide nich so gut so viele Gegner tanken konnte, hatte man aber einen Pala hat man damals schon so ähnlich gespielt wie heute jetzt angeprangert wird

Mal abgesehen ist CC immer noch zu gebrauchen in der Halle der Reflexionen, auch wenn viele die trottelige Taktik mit "in die Ecke" ziehn machen, aber die ist Murks weil viel zu Unübersichtlich
 
Oben Unten