• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Blizzard passt die Droprate des Ramponierten Schwertgriffs an

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701646
 

JonnySpliff

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ich hatte den Griff am ersten Tag mit dem Patch 3.3 nach der ersten Runde Seelenschmiede bekommen.Es gab angebote bis 20.000 Gold.Aber ich habe mir das Schwert selber geholt.Gold hat immerhin jeder.Das Schwert eben nicht.

@Wildchild:
Es ist das Letzte bei sowas Beadarf zu würfeln wenn der Schwertgriff dann im AH landet.

Ich kann nicht verstehen warum das Ding nicht Gebunden ist beim Aufheben.

(Meinen zweiten Griff den ich durch Gier würfeln bekommen habe,habe ich verschenkt!) Ist ja auch bald Weihnachten;)
 

Ghorgal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
AW:

na toll...
somit wird wieder bald jeder damit herumlaufen. ich hätte die droprate eher noch gesenkt. schließlich ist es doch gerade dieser anreiz die ini zu wiederholen.
wow wird immer mehr zu kiddi-lachnummer.
echt schade wie durch ne community ein echt gutes spiel so versaut werden kann.
 

Rakyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
0
AW:

Gibts hier wegen jedem kleinen Fix ne News?
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
AW:

@Wildchild:
Es ist das Letzte bei sowas Beadarf zu würfeln wenn der Schwertgriff dann im AH landet.

Ich kann nicht verstehen warum das Ding nicht Gebunden ist beim Aufheben.

hier
haste einen Buntstiff und nun unterstreich mal wo da gesagt wurde, es wurde Bedarf gedrückt oder es einem Weggewürfelt wurde
 

nonamenolife

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
AW:

hier
haste einen Buntstiff und nun unterstreich mal wo da gesagt wurde, es wurde Bedarf gedrückt oder es einem Weggewürfelt wurde

Ja, der hat die Instanz alleine gemacht oder so lange gespielt, bis alle Gier gewürfelt haben und er so nen Gierwurf gewonnen hat...ist doch klar :-D
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
AW:

Es gibt für jede Klasse eine Waffe als questbelohnung.
Für Priester und Druiden zum Beispiel einen Streitkolben:
http://gallery.buffed.de/view/imagelarge/11911#bild
 

Wildchild666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
AW:

Meine beiden Griffe wurden selbst erfarmt. Solo. Alleine. Ohne Gruppe. Mit nur einem Char. Nix wegwürfeln oder Bedarf anmelden.
 

PatN

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
AW:

Es gibt für jede Klasse eine Waffe als questbelohnung.
Für Priester und Druiden zum Beispiel einen Streitkolben:
http://gallery.buffed.de/view/imagelarge/11911#bild
Danke. Habe das gleich mal geändert. Hätte ich mir eigentlich selbst denken können, Druiden hätten dann ja auch das Nachsehen gehabt, ebenso wie Schamanen.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
1.632
AW:

hier
haste einen Buntstiff und nun unterstreich mal wo da gesagt wurde, es wurde Bedarf gedrückt oder es einem Weggewürfelt wurde

Ja, der hat die Instanz alleine gemacht oder so lange gespielt, bis alle Gier gewürfelt haben und er so nen Gierwurf gewonnen hat...ist doch klar :-D
Dropt der Schwertgriff bei nem Boss? Wenn nein, hast Du noch nie ne Instanz Solo "gemacht" um nen Random Drop zu bekommen?

Okay, ich spiele WOW seit Jahren nicht mehr, aber ich entsinne noch wie ich unzählige Male irgendwo in UBRS oder UBRS mich alleine durch die Monsterhorden geprügelt habe (es lebe der Eismagier^^) um an uniqe Items zu kommen^^

Selbst den einen Unterboss dort in nem Gefängnis oder so konnte ich alleine plätten, das waren noch Zeiten^^
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71

berserk3r

Benutzer
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
AW:

Manchmal kommt man sich schon dumm vor bei den WoW News. Ich mein wo ist das bitte ne halbwegs sinnvolle News?

Bei nem Item wurde die droprate angepasst. Man glaubt manchmal WoW wurde nur dazu erschaffen, das die Newsseiten auch alle paar Tagen ihre Lückenfüller bekommen. Nebenbei bemerkt gibt es locker 20 oder gar 100 Spiele mit ähnlich harten Dropbedingungen, aber da is ne News dann nicht angebracht.

Sinnfrei.
 

PatN

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
AW:

Manchmal kommt man sich schon dumm vor bei den WoW News. Ich mein wo ist das bitte ne halbwegs sinnvolle News?

Bei nem Item wurde die droprate angepasst. Man glaubt manchmal WoW wurde nur dazu erschaffen, das die Newsseiten auch alle paar Tagen ihre Lückenfüller bekommen. Nebenbei bemerkt gibt es locker 20 oder gar 100 Spiele mit ähnlich harten Dropbedingungen, aber da is ne News dann nicht angebracht.

Sinnfrei.
Die Questreihe um das Schwert Quel'Delar ist eines der großen Features des Patches 3.3. Ein Großteil der Spieler ist in den 5-Spieler-Instanzen unterwegs, und für all diese ist die Questbelohnung extrem interessant und hochbegehrt. Dass Blizzard aufgrund heftiger Diskussionen an der Wahrscheinlichkeitsschraube des Questgegenstandes dreht, dürfte mehr als nur eine Handvoll Spieler interessieren.

Zugegeben, wenn man die Droprate von Froststoff erhöht hätte, dann hätte ich vermutlich keine News dazu geschrieben ;)
 

Sumpfling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
2
AW:

Gibts hier wegen jedem kleinen Fix ne News?
Selbst verständlich, schließlich handelt es sich nicht um irgend ein Spiel sondern um
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WORLD OF WARCRAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben Unten