• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Tanks: 100 Beta-Keys für die Closed-Beta des Panzer-MMOs

AW: News - World of Tanks: 100 Beta-Keys für die Closed-Beta des Panzer-MMOs

Gibs nen externen Link zum Downloaden? Wenn ich den Client von deren Seite lade krebs ich mit lächelrichen 220 k/bs rum-.-
Ooooooh du Armer .... ich ziehe von der Seite des Spiels mit 50 kb/s schon seit 3 Stunden und es wird auch noch weitere 3 Stunden + 40 Minunten dauern :top: :B
 
AW: News - World of Tanks: 100 Beta-Keys für die Closed-Beta des Panzer-MMOs

ich bekomm mit meiner (normalerweise 6mbit ) leitung auch gerade 50kb/s hin
 
AW: News - World of Tanks: 100 Beta-Keys für die Closed-Beta des Panzer-MMOs

Auf http://www.gamershell.com/download_61052.shtml gibts noch externe Server zum laden des Clients.
 
AW: News - World of Tanks: 100 Beta-Keys für die Closed-Beta des Panzer-MMOs

Wir werden noch weitere Beta-Keys für World of Tanks bekommen und diese im Lauf der Woche verlosen. Stay tuned.
 
Tolle Idee, einiges an Potential aber Umsetzung muss noch verbessert werden.

Hmmm...hab gestern 2 Stunden gezockt und es macht bedingt Spass. Allerdings hat das irgendwie den Charme eines Browser Games oder so. Wie schon hier kurz angemerkt, müssen (können) bestimmte Ausrüstungsgegenstände oder auch Panzerfahrzeuge gegen Bargeld gekauft werden, also ähnlich solcher Premium-Items wie bei Knightfight oder Monstergame etc.
Dauert auch ewig, bis man mal einen gescheiten Panzer kaufen kann. Am Anfang gurkt man ziemlich leicht verwundbar mit den langsamsten und miesesten Kisten rum, die nur schwerlich in der Lage sind, ein offenes Feuergefecht zu bestehen. "Ein Technik Baum" ermöglicht Verbesserungen für Erfahrungspunkte zu erwerben (also besserer Motor, dickere Kanone etc.) Das annimiert und hat mich zum weitermachen bewegt.
Die bisherigen Maps sind ganz gut gemacht und ermöglichen diverse Taktiken. Entweder man schiesst alle feindlichen Panzer zu Klump oder man schleicht sich in die feindliche Basis und erobert diese. Auch schön.
Ansonsten kann mann sicher noch einiges verbessern...Sämtliche Fahrzeuge fahren ohne sichtbare Besatzung durch die Gegend, das fällt natürlich gerade bei Selbstfahrlafetten (Bison und so) auf. Dementsprechend wirkt alles etwas tot und lieblos. Die Grafik ist ok, mehr aber auch nicht. Nur geringfügig besser, als wenn man bei CoH dicht ranzoomt. Dafür konnte ich alles auf maximal aufdrehen, auch AA. (mit Geforce 8800 Ultra und AMD X2 4800+)
Abstürze oder ähnliches hatte ich nie.
Das Treffen der feindlichen Fahrzeuge ist echt schwierig, und aus dem fahrenden Fahrzeug praktisch unmöglich. Dafür "springen" feindliche Panzer auch gern mal schlagartig 50m weiter, wenn man sie anvisiert hat. Kleiner Bug denk ich.
Im Ganzen ein MMO was Potenzial hat, wenn sich die Entwickler noch etwas Mühe geben. Spass macht es auf alle Fälle!
Ach ja, eine deutsche Übersetzung wäre auch fein.
 
AW: News - World of Tanks: 100 Beta-Keys für die Closed-Beta des Panzer-MMOs

meehhh: will panzzahhh fahhhrn .

wird es noch keys geben? denn ich würde es gerne mal antesten
 
AW: News - World of Tanks: 100 Beta-Keys für die Closed-Beta des Panzer-MMOs

Hi PC-Games Team!

Gibts denn noch Beta Keys für das Game?
 
AW: News - World of Tanks: 100 Beta-Keys für die Closed-Beta des Panzer-MMOs

mh war im urlaub :/ , keine keys mehr da kann man auf noch welche hoffen?
 
AW: News - World of Tanks: 100 Beta-Keys für die Closed-Beta des Panzer-MMOs

man ey die Hälfte meiner Arbeitskollegen spielen das
leider gibts keinen Key mehr
100 Stk. sind da schon etwas wenig
... und ich muss in die Röhre gucken, voll scheisse :(
 
AW: News - World of Tanks: 100 Beta-Keys für die Closed-Beta des Panzer-MMOs

Thx für den Beta - Key läuft ohne probleme !!!! GG
 
Zurück