• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wolfenstein: Wolfenstein: Informationen zur deutschen Version

AW:

naja so wichtig oder toll das man das spiel gleich vorbestellen muss ist es jetzt sicher nicht

AW:

Postal-Dude am 28.06.2009 13:41 schrieb:
Huskyboy am 27.06.2009 15:49 schrieb:
naja so wichtig oder toll das man das spiel gleich vorbestellen muss ist es jetzt sicher nicht

Es ist Wolfenstein ;) das MUSS! hehe :D

wirklich? Das Spiel sieht in etwa so aus wie RTCW, die story klingt seltsam, wirklich interessant sind die screenshots auch nicht, das schaut ser nach so "65-75%" titel aus

ich wüsste nicht was daran toll sein sollte

AW:

Huskyboy am 28.06.2009 13:48 schrieb:
Postal-Dude am 28.06.2009 13:41 schrieb:
Huskyboy am 27.06.2009 15:49 schrieb:

Es ist Wolfenstein ;) das MUSS! hehe :D

wirklich? Das Spiel sieht in etwa so aus wie RTCW, die story klingt seltsam, wirklich interessant sind die screenshots auch nicht, das schaut ser nach so "65-75%" titel aus

ich wüsste nicht was daran toll sein sollte

1. Das es aussieht wie RTCW, siehst wohl nur du so ;)
2. Story is wie immer bei Wolfenstein, und das ist einer der Punkte, die das Spiel so "besonders" machen, diese abgedrehte Nazi/ZombiesStory :D

AW:

Also ich habs mir auch vorbestellt, allerdings bei amazon.co.uk direkt, nicht über den Marketplace.
Mal gespannt, ob die das auch liefern.
Wenn nicht, muss ich wohl mal rüber nach Frankreich fahren und es da kaufen, ist für mich nur ne halbe Stunde Fahrt... ;-) und da gibt es schon im Supermarkt alles, was das uncut-Herz begehrt.

Ich sehe das auch so, dass Wolfenstein ein must-have-game ist - hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

AW:

Ich hätte mehr Zensuren erwartet, z.B. überhaupt kein Blut mehr.

Die gekürzte deutsche Fassung ist noch nicht von der USK geprüft worden; die dt. Version könnte immer noch durchfallen.

AW:

tastenklopper am 30.06.2009 19:46 schrieb:
Ich hätte mehr Zensuren erwartet, z.B. überhaupt kein Blut mehr.

Die gekürzte deutsche Fassung ist noch nicht von der USK geprüft worden; die dt. Version könnte immer noch durchfallen.

glaub ich nicht RTCW hatte auch keine Jugendfreigabe, konnte aber noch indiziert werden damals..

Zurück