rabbit2405 am 02.06.2006 16:19 schrieb:
RazorX am 30.05.2006 19:15 schrieb:
OMG was haben denn alle mit dieser
Fussball WM, gibts eigentlich niemand der verstehen kann das Fussball kacke ist ?
Hiermit möchte ich den ersten Anti-WM/Fussball Club gründen und alle Fussballvernarrten öffentlich diffamieren.
Na dann mal viel Spaß! Also wenn die WM schon im eigenem Land ist,ist es schon ein wenig normal das sich auch die Leute ein wenig dafür interessieren, denen Fußball sonst eigentlich scheiß egal ist! Ich mein die WM ist ja auch alle 4 Jahre! Und vor allem dann auch noch jedes mal in Deutschland! Oder irre ich mich da etwa?
Ich stimme dir dabei vollkommen zu weiter so
Gruß: Sycto
aaaahhhh....
endlich mal leute die so sind wie ich:
ich kann diesen ganzen kack nicht mehr aushalten.
wenn ich nichts mehr kaufen würde, wo entweder wm 2006 draufsteht, ein gewinnspiel dazu ist oder wo man den laden vor wm gedönns nicht mehr sehen kann, dann würde ich ja glatt verhungern, könnte kein fernsehen mehr gucken, nicht mehr ins internet, kein radio mehr hören.....etc.
und andere sportarten die viel besser und nicht so barbarisch sind werden vielleicht in der zeitung genannt, doch das wars dann auch.
ich hoffe ich überstehe diese 31 tage(jawohl das kenn ich schon auswendig, weil ich immer eingetrichtert bekomme) unverletzt ohne ins krankenhaus zu müssen, da mich besoffene leute aus aller welt zusammengeschlagen haben.
naja aber hoffen halt.....