• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Winamp - neue Betaversion im Netz

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Hoffentlich wird bei Winamp5 endlich eine vernünftige und brauchbare Video-Unterstützung eingebaut. Außerdem: Warum Winamp5 und nicht Winamp4?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,241741
 

Killtech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
1.340
Reaktionspunkte
0
[l]am 30.10.03 um 12:39 schrieb spassiger:[/l]
Hoffentlich wird bei Winamp5 endlich eine vernünftige und brauchbare Video-Unterstützung eingebaut. Außerdem: Warum Winamp5 und nicht Winamp4?

Winamp 2 + Winamp 3 = Winamp 5

MfG
 
V

VandaFalke

Gast
[l]am 30.10.03 um 12:41 schrieb Killtech:[/l]
[l]am 30.10.03 um 12:39 schrieb spassiger:[/l]
Hoffentlich wird bei Winamp5 endlich eine vernünftige und brauchbare Video-Unterstützung eingebaut. Außerdem: Warum Winamp5 und nicht Winamp4?

Winamp 2 + Winamp 3 = Winamp 5

MfG

Richtig es heisst Winamp 5, weil da angeblich die guten Sachen von Winamp 2 und 3 enthalten sein sollen. Zum Bsp. funktionieren alle Plugins von Winamp2 und man kann die etwas besseren Skinz von Winamp3 benutzen.
 

ElDennito

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich denke, dass wie im letzten Jahr die finale Winamp 5 Version kurz vor Weihnachten erscheinen wird.
 
T

tom09

Gast
Das neue Winamp ist super-geil. Finde nur blöd, dass ein 5.1 plug-in noch immer nicht standard-mäßig dabei ist, muß man sich erst von der homepage ziehen. sonst aber alles, was ich mir von winamp gewünscht habe.das neue design ruled auf jeden fall. endlich kann ich das verbuggte winamp3 einmotten...
 
M

MadMan2k

Gast
[l]am 30.10.03 um 16:12 schrieb DSL:[/l]
Weiß irgendjemand wie man Crossfade einstellen kann?
Hab noch nichts gefunden und in Prefs und Help steht auch nichts!
Gibt's das überhaupt noch?

nö, den gibts (noch) nicht, da die 2er auf der die 5er ja aufbaut auch keinen hatte...
 
H

Hotohori

Gast
Benutz die Winamp5beta1 schon seit Wochen und bin einfach begeistert von dieser Version (vorallem sehr stabil für ne Beta). Hoffe die Full läuft dann auch so gut und hat noch ein paar mehr Features.

Besonders gefällt mir das ich meine 2er Plugins weiter benutzen kann, die Bedienung eigentlich genau gleich geblieben ist und die neuen Skins gefallen mir auch sehr gut, am besten gefällt mir aber die Media Library, endlich keine Playlisten mehr reinladen um zu wechseln.

Der Video Support ist noch ausbaufähig, allerdings gefällt es mir ganz gut in Hinsicht auf Musikvideo's, dafür ist Winamp jetzt bestens geeignet. Zudem finde ich sollte Winamp ein Musikplayer bleiben, für Video's ausser Musikvideo's ist mir eine extra Videoplayer Software lieber.
 
TE
S

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 30.10.03 um 17:42 schrieb Hotohori:[/l]
Benutz die Winamp5beta1 schon seit Wochen und bin einfach begeistert von dieser Version (vorallem sehr stabil für ne Beta). Hoffe die Full läuft dann auch so gut und hat noch ein paar mehr Features.
Ich warte auf die Vollversion...

Besonders gefällt mir das ich meine 2er Plugins weiter benutzen kann, die Bedienung eigentlich genau gleich geblieben ist und die neuen Skins gefallen mir auch sehr gut, am besten gefällt mir aber die Media Library, endlich keine Playlisten mehr reinladen um zu wechseln.
Kann man auch Visualisierungen vom 2er weiterverwenden? Mir hat Acidspunk (oder wie das heißt) immer gut gefallen, aber für Winamp3 gab's das irgendwie nicht mehr.

Der Video Support ist noch ausbaufähig, allerdings gefällt es mir ganz gut in Hinsicht auf Musikvideo's, dafür ist Winamp jetzt bestens geeignet. Zudem finde ich sollte Winamp ein Musikplayer bleiben, für Video's ausser Musikvideo's ist mir eine extra Videoplayer Software lieber.
Noch ausbaufähig? Oh nein, die hatten doch genug Zeit! <klugsch***>Außerdem heißt's "Videos" und nicht "Video's". ;)</klugsch***>
 
Oben Unten