• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Will Rock - Missionen, Waffen, Features

B

bachi

Gast
- Kooperativmodus für bis zu 8 Spieler

Endlich wieder mal ein Shooter mit Kooperativmodus
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,107360
 
in einen Artikel vor einiger Zeit wurde vom Will Rock Team gesagt das die Grafik mit Doom 3 gleichzusetzen ist !!!

Tja also um ehrlich zu sein seh ich auf den neuen Screens nichts dergleichen . Sieht eher aus wie Serious Sam 2.5
 
in einen Artikel vor einiger Zeit wurde vom Will Rock Team gesagt das die Grafik mit Doom 3 gleichzusetzen ist !!!

Tja also um ehrlich zu sein seh ich auf den neuen Screens nichts dergleichen . Sieht eher aus wie Serious Sam 2.5

Das ist so nicht wahr. Weder die PC Games (News 18.11.02) noch die Entwickler haben gesagt dass sie es mit Doom3 aufnehmen können. Es war einfach eine clevere u. provozierende Überschrift in den News.
O-Ton Entwickler: "....ranging from 2000-5000 polys per character, and are textured utilizing a bump-mapping technique similar to that employed in Doom III and the latest Deus Ex."
Mehr haben die nie gesagt!
http://ftp.pcgames.de/download/dl_pcg_doc.pl?willrock_qa&doc
 
- Kooperativmodus für bis zu 8 Spieler

Endlich wieder mal ein Shooter mit Kooperativmodus

Das ist wirklich schön. Ansonsten scheint das Game etwas kurz zu sein im SP, wenn man sich so die Angaben anschaut. Sollte, wie Serious Sam - für etwa 25 € rauskommen, das wäre OK.
 
Zurück