• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - White Gold: Ihre Fragen an die White Gold Entwickler

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601526
 

PS3Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wird die Fahrzeugsteuerung wieder so bescheiden sein? Und wie siehts mit der Perfomance aus, brauch man wieder einen Monster PC um das Spiel halbwegs Flüssig zu Spielen?
 
G

Goliathbln

Gast
Wie sieht es mit der schwammigen Fahrzeugsteuerung aus, bemüht ihr euch diesmal mehr?????
BoilingPoint war ja auch zum Teil ein Rollenspiel, würd es diesmal ein deutsche Übersetzung geben - denn nur englische Sprache und dann lesen tue ich mir in einem Spiel nicht an, da nehme ich mir lieber ein Buch.
 

DeusEx-Machina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
PS3Man am 16.05.2007 14:23 schrieb:
Wird die Fahrzeugsteuerung wieder so bescheiden sein? Und wie siehts mit der Perfomance aus, brauch man wieder einen Monster PC um das Spiel halbwegs Flüssig zu Spielen?

Antwort: "Wir bemühen uns den Hardwarehunger unserer Programme noch zu steigern." :rolleyes: :B
 

KingSchnappo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
DeusEx-Machina am 16.05.2007 15:50 schrieb:
PS3Man am 16.05.2007 14:23 schrieb:
Wird die Fahrzeugsteuerung wieder so bescheiden sein? Und wie siehts mit der Perfomance aus, brauch man wieder einen Monster PC um das Spiel halbwegs Flüssig zu Spielen?

Antwort: "Wir bemühen uns den Hardwarehunger unserer Programme noch zu steigern." :rolleyes: :B


Wie siehts Nun mit dem erschein ungstermin aus?
Ich lese 2quartal oder 4quartal...welches ist richtig?
 
E

eX2tremiousU

Gast
PS3Man am 16.05.2007 14:23 schrieb:
Wird die Fahrzeugsteuerung wieder so bescheiden sein? Und wie siehts mit der Perfomance aus, brauch man wieder einen Monster PC um das Spiel halbwegs Flüssig zu Spielen?
Da das Spiel auch für die XB360 kommen wird, darf man wohl von recht anspruchsvollen Systemanforderungen ausgehen. Eine große, frei begehbare und live gestreamte Welt mit einem minimalen Anteil an Details braucht sicherlich entsprechende Hardware. Bin gespannt was dabei rauskommt.

Regards, eX!
 

ahdiedas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Muss man wie in Boiling Point Fertigkeiten erst entwickeln um sie perfekt ausüben zu können oder beherrscht man gleich alle Fähigkeiten?

Wurde die KI rundum erneuert?

Wieviel Waffen, Fahrzeuge und NPC´s wird es geben?
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.992
Reaktionspunkte
1.886
Wird der Collector's Edition ein Päckchen "Weißes Gold" beiliegen? :B

Wird es möglich sein Gehilfen/Gefährten anzuheuern?

Kann das Aussehen der Spielfigur beeinflusst werden?

Wird es dyn. Tag-Nacht-Wechsel geben?

Wird es versch. Wetterarten geben (Sturm, tropischer Regen...) ?

Aus welchen Perspektiven kann die Spielfigur gesteuert werden?

Wird es möglich sein eigene Musik in das Spiel einzubinden?


(Sorry falls es irgendwo im Internet schon Antworten auf einige der Fragen gibt, ich hab mich noch nicht wirklich über das Spiel informiert)
 

Haplo_

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ist die Welt wieder nach dem Baukasten-Prinzip aufgebaut oder diesmal von Hand modelliert?
 

lucdec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
Welche Informationen können Sie uns bis jetzt über das Spiel geben, betreffend die Story?
 

Gyllenhaal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Wird es eine realistische Physik-Engine geben?
Was für Fertigkeiten kann man genau ausbauhen?
Ist die KI Teamfähig?
Kann man sich verschiedenen Gruppen anschließen und wie sehen diese aus?
Gibt es eine dynamische Geschichte?
 

Blue_Ace

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Der Vorgänger war bekanntlich nicht sehr frei von Bugs, was wird bei White Gold unternommen? Gibt es ein eigenes Qualitätsstudio?

Was ist das bedeutendste Feature?

Welchen Fehler würdet ihr kein zweites mal begehen?

Ist der Missionsstammbaum ähnlich eines GTA oder gibt es eine feste Storyline ohne Missionsauswahlmöglichkeiten?
 
M

mein_kleiner_Tod

Gast
Blue_Ace am 17.05.2007 00:05 schrieb:
[...]

Welchen Fehler würdet ihr kein zweites mal begehen?
[...]

Den unterschreibe ich und Frage:

"Wenn man in Boiling Point ein Mafialager ausgelöscht hat war es nach dem Verlassen umgehend wieder Bevölkert. Ist die Welt in White Gold dynamischer?"
 

luca99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich würde auf keinen Fall die Sounds von Boiling Point übernehmen wenn ich eine Waffe abgefeuert habe hat sich das Schrecklich angehört und wie man in den Videos sieht sind die gleichen nerv tötenden Sound Effecte wieder eingebaut auch die Musik fand ich sehr störend weil es nur 2 Lieder gab ! Auch die Autos hatten alle den Selben Ton das ist langweilig und störend das war der hauptgrund für mich das Spiel nicht weiter zu spielen! Deswegen meine Frage: Wäre es möglich ganz neue Sound Effects zu erstellen die sich realistischer anhören ? Denn das bringt viel mehr abwechslung ins Spiel !

Mfg Luca
 

Avenga

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
5.438
Reaktionspunkte
0
-wird dieses mal mehr wert auf die qualitätssicherung gelegt als bei boiling point, das ja leider doch sehr fehlerbehaftet war?
-was sind die mindesten systemanforderungen?
-wird white gold ausgereifter als boiling point oder wieder ein haufen unausgegorener guter ansätze?
-was wird white gold von ähnlichen spielen(just cause, stalker, far cry 2) unterscheiden?
-werden die frauen am strand oben ohne rumlaufen? :B
 
Oben Unten