• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Weltexklusiv: Erster Engine-Screenshot aus Mercedes-Benz Champions!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11983
 

Piffan

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Sieht ja fantastisch aus. Wenn der Detailgrad der Autos bis ins fertige Spiele gehalten werden kann, dann sieht Need for Speed Porsche uralt aus! (Mein Lieblingsrennspiel)
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11983 )


Sieht ja schon jetzt nicht schlecht aus. Hoffentlich verbaut die Lizenz nicht, dass ein guter Karrieremodus eingebaut wird. Etwas extrem ist nur der Übergang von Straße zu Berg auf der linken Seite.
 
TE
TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Sieht ja schon jetzt nicht schlecht aus. Hoffentlich verbaut die Lizenz nicht, dass ein guter Karrieremodus eingebaut wird.

Ein Schadensmodell wäre auch nicht schlecht, aber ob Mercedes seine Autos gerne zerbeult sieht, wage ich zu bezweifeln.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.316
Reaktionspunkte
6.918
- - Sieht ja schon jetzt nicht schlecht aus. Hoffentlich verbaut die Lizenz nicht, dass ein guter Karrieremodus eingebaut wird.
-
- Ein Schadensmodell wäre auch nicht schlecht, aber ob Mercedes seine Autos gerne zerbeult sieht, wage ich zu bezweifeln.
-
-


siehe problem von GT3 ;)
 

Piffan

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
- - Sieht ja schon jetzt nicht schlecht aus. Hoffentlich verbaut die Lizenz nicht, dass ein guter Karrieremodus eingebaut wird.
-
- Ein Schadensmodell wäre auch nicht schlecht, aber ob Mercedes seine Autos gerne zerbeult sieht, wage ich zu bezweifeln.
-
-


Porsche hat damit ja auch keine Probleme.
 
TE
TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- siehe problem von GT3 ;)

Mit 250km/h gegen eine Mauer: Die Frisur hält, der Kühler glänzt. ;)

Man könnte wenigstens die Glas-Scheiben zerbersten lassen. Ich meine wirklich zerspilttern und nicht bloß eine "Broken-Window"-Textur einfügen. Moderne CPUs und Grafikkarten sollten doch in der Lage sein, ein paar Glas-Scherben physikalisch korrekt zu berechnen. Aber nein: Hauptsache mit Lens-Flare-Effekten protzen, bis man die Sonnenbrille aufsetzt. :)
 
S

seralapeso

Gast
- Sieht ja fantastisch aus. Wenn der Detailgrad der Autos bis ins fertige Spiele gehalten werden kann, dann sieht Need for Speed Porsche uralt aus! (Mein Lieblingsrennspiel)
-
-

fantastisch?! porsche ur-alt? na ich weiß nicht so recht; na ja vielleicht dann, wenn man davon ausgeht, dass das spiel wirklich erst ganz am anfang steht
 
F

Funzel

Gast
Mit 250km/h gegen eine Mauer: Die Frisur hält, der Kühler glänzt. ;)

Man könnte wenigstens die Glas-Scheiben zerbersten lassen. Ich meine wirklich zerspilttern und nicht bloß eine "Broken-Window"-Textur einfügen. Moderne CPUs und Grafikkarten sollten doch in der Lage sein, ein paar Glas-Scherben physikalisch korrekt zu berechnen. Aber nein: Hauptsache mit Lens-Flare-Effekten protzen, bis man die Sonnenbrille aufsetzt. :)
 
Oben Unten