• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Brasilien verbietet Everquest

AW: News - Webfundstück: Brasilien verbietet Everquest

hey michael-miggi, bist du eigentlich nen pc-spieler? ich hoffe dein eintrag ist ironisch gemeint, denn sonst versteh ich nicht warum du überhaupt diese seite besuchst...

zu brasilien, warum tun sie nicht einfach mehr gegen die slums und die drogendealer, dann wäre das spiel doch gar nicht mehr so verwerflich... das problem wird ja von einer komischen seite angepackt... das hat schon gewisse ähnlichkeit mit deutschland, da wird auch nen sündenbock für die eigene unfähigkeit gesucht...

und wegen mods verbieten is eh idiotisch, dann kann man echt jedes spiel verbieten. aber vielleicht waren auch die drogenbosse sauer darüber dass man sie spielerisch erschießen kann und haben das der korrupten regierung aufgezwungen...

AW: News - Webfundstück: Brasilien verbietet Everquest

batesvsronin am 21.01.2008 15:56 schrieb:
hey michael-miggi, bist du eigentlich nen pc-spieler? ich hoffe dein eintrag ist ironisch gemeint, denn sonst versteh ich nicht warum du überhaupt diese seite besuchst...
´

:confused:

Grüße

Zurück