N
Nixtot
Gast
AW:
Die konsequente Weiterentwicklung wären komplette Anzüge, und die Kopfbedeckung könnte theoretisch auch eine "coole" schwarze Mütze sein, bei den heutigen Materialien und der ganzen Textilforschung durchaus plausibel das sowas bald kommt. Dazu Gestensteuerung.
Fehlt eigentlich nur noch das "Holodeck", erste holographische Bildübertragungen ala StarWars sind ja schon Realität. Also ich freue mich auf zukünftige und mögliche Anwendungen von Technologie, auch wenn da bestimmt viel Ramsch dabei sein wird wie dieser Helm.
Zubunapy am 16.12.2008 21:04 schrieb:Für Horrorspiele wäre das genial. Aber auch bei CS und co wäre es vorteilhaft, wenn man eine Kugel in den Arsch bekommt, dies wenigstens zu wissen!! Man würde sich dann in die Richtung drehen, von der der Schuss kam. Im Eifer eines Gefechts kann man das nicht soo genau lokalisieren, aber spüren.Rage1988 am 16.12.2008 18:49 schrieb:Wer braucht sowas ?
So verkehrt ist die Erfindung also nicht. Zumindest ist es sinnvoller und witziger, als eine Maussteuerung per Gehirn oder eine winzige Gamertastatur.
Die konsequente Weiterentwicklung wären komplette Anzüge, und die Kopfbedeckung könnte theoretisch auch eine "coole" schwarze Mütze sein, bei den heutigen Materialien und der ganzen Textilforschung durchaus plausibel das sowas bald kommt. Dazu Gestensteuerung.
Fehlt eigentlich nur noch das "Holodeck", erste holographische Bildübertragungen ala StarWars sind ja schon Realität. Also ich freue mich auf zukünftige und mögliche Anwendungen von Technologie, auch wenn da bestimmt viel Ramsch dabei sein wird wie dieser Helm.