• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Was Fallout 3 mit al-Qaida zu tun hat...

System

System
News - Webfundstück: Was Fallout 3 mit al-Qaida zu tun hat...

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645609

Meines Wissens gibt es sowas wie al-Qaida & islamischer Terrorismus gar nicht. Der einzige mir bekannte Terrorismus stammt aus den USA :)

solcher unsinn verdient es totgeschwiegen zu werden

AW:

Schönes Bild :ugly:

Gibts das in 1280xegal?

Arme Terroristen

AW:

mrdisaster88 am 31.05.2008 10:40 schrieb:
Meines Wissens gibt es sowas wie al-Qaida & islamischer Terrorismus gar nicht. Der einzige mir bekannte Terrorismus stammt aus den USA :)

das war ja mal mindestens genau dämlich, wie die behauptung in diesen artikel.

AW:

also einer mal müsste hier langsam mal aufklären
wie dumm seit ihr?wenn ich an Terror denke kommt mir da nur der Bush im frage.
besatzung des Iraq und Afghanistans hat an unmengen menschen das leben gekostet.Durch die Amerikanische Waffen sind fast eine milion menschen in Iraq ums leben gekommen,Massenvernichtungswaffen hat es nie gegeben.Folterkammer der Amerikaner werden geduldet als ob das alles normal wäre,ich frag mich wie naiv ein mensch sein muss ,auch noch zu glauben Osama Bin laden würde sich zu Wort melden. Jürgen Todenhöfer war in Iraq und, er warnt vor den Invasoren wie USA
hier ist sein aktuelles Buch von ihm
http://www.buecher.de/shop/Irakkrieg/Warum-toetest-du-Zaid/Todenhoefer-Juergen/products_products/detail/prod_id/23334452/vnode/1/lfa/quicksearch-1-titel/
stellt euch mal vor
die Amis kommen nach Deutschland
und wollen euch deren ideologie aufzwingen.Zum Thema Terror

AW:

Dafür brauchen wir die Amis nicht. Wir haben doch schon Schäuble und Co. :top: :-)

AW:

chaos777 am 31.05.2008 12:32 schrieb:
also einer mal müsste hier langsam mal aufklären
wie dumm seit ihr?wenn ich an Terror denke kommt mir da nur der Bush im frage.
besatzung des Iraq und Afghanistans hat an unmengen menschen das leben gekostet.Durch die Amerikanische Waffen sind fast eine milion menschen in Iraq ums leben gekommen,Massenvernichtungswaffen hat es nie gegeben.Folterkammer der Amerikaner werden geduldet als ob das alles normal wäre,ich frag mich wie naiv ein mensch sein muss ,auch noch zu glauben Osama Bin laden würde sich zu Wort melden. Jürgen Todenhöfer war in Iraq und, er warnt vor den Invasoren wie USA
hier ist sein aktuelles Buch von ihm
http://www.buecher.de/shop/Irakkrieg/Warum-toetest-du-Zaid/Todenhoefer-Juergen/products_products/detail/prod_id/23334452/vnode/1/lfa/quicksearch-1-titel/
stellt euch mal vor

genau so ist es! ich kapiere es bis heute nicht! wieso werden menschen terroristen genannt, die in ihrem land ihre bürger schützen? ich meine hier jetzt nicht die selbstmordattentäter!!

AW:

das ist ein richtiges geiles endzeit postapokalyptisches bild oder die zukunft der bush politik. finde es übrigens erstaunlich wie es ein man geschafft hat das amerika sogar von viel den europäern verachtet wird. zummindestens ihre außenpolitik finde ich zum verachten denn das ist schon auch terrorismus, nich nur irak oder afganistan zb. auch das sie vor einem jahr versucht und gestattet haben isral den libanon einnehmen zu lassen und dann zb. die hisbullah totale terroristen nennen nur wiel sie jeden zentimeter ihres landes verteidigt haben und eigentlich keine keine gewallt wollten.

AW:

cromas am 31.05.2008 12:52 schrieb:
genau so ist es! ich kapiere es bis heute nicht! wieso werden menschen terroristen genannt, die in ihrem land ihre bürger schützen? ich meine hier jetzt nicht die selbstmordattentäter!!

Ach Leute, wir reden hier nicht von Braveheart oder anderen, sehr schön, aber leier nicht zeitgemäßen, Freiheitskämpfern.

Es wäre schön,wenn die Welt so einfach wäre, aber welche Menschen schützen denn zur Zeit ihre Bürger und werden dafür Terrorist genannt?

AW:

thefirstsonnyblack am 31.05.2008 13:13 schrieb:
zb. die hisbullah totale terroristen nennen nur wiel sie jeden zentimeter ihres landes verteidigt haben und eigentlich keine keine gewallt wollten.

Der Kommentar des Tages!
Warum genau wollte Israel nochmal in den Libanon? Nicht, dass die israelis das besonders schlau oder gar gewaltarm inszeniert hätten, aber die hisbollah als Opfer darzustellen ist entweder verdammt naiv, uninformiert, oder schlimmeres.

AW:

Es ist schon erschreckend, wie schnell sich manche hier im Geiste mit Terroristen/Mördern/Verbrechern/religiösen Fanatikern verbrüdern. Die USA mögen alles Andere als eine reine Weste haben , und der Irak-Krieg war so ungebründet wie ein Krieg nur sein kann, aber es ist trotzdem noch ein demokratischer Staat, der sich an gewisse Spielregeln hält.
Terroristen auf der anderen Seite, sind einfach nur Mörder, die für ihren Propheten Menschen umbringen. Man denke nur an Theo van Gogh (oder wie der hieß), der einen Film über die Unterdrückung der Frau im Islam gedreht hat (für den der es nicht weiß, Frauen werden mancherorts behandelt wie bei uns im finstersten Mittelalter). Das hat ihm prompt ein Messer zwischen die Rippen eingebracht. Oder Stichwort: Karikaturenstreit.
Wenn die USA so schlimm wie Terroristen wären, den würden manche als Reaktion auf ihr Forenposting Besuch von einem schwarzgekleideten Herrn mit schallgedämpfter Pistole bekommen. Da sollten manche "Terroristen-Versteher" vielleicht mal drüber nachdenken.

AW:

Zu dem Herrn Hisbollah-Freund: diese ach so heldenhaften und noblen Freiheitskämpfer stellen ihre Waffensysteme mit großer Vorliebe in dicht besiedelten Wohnvierteln auf, damit die Israelis nicht wirksam zurückschlagen können. Die Israelis werfen dann Flugblätter ab, um die Bevölkerung zu warnen. Natürlich zu dem Preis, das die Hisbollah dann vorgewarnt ist. Das ist der Unterschied zwischen einem demokratischen Staat mit einem Mindestmaß an Menschenachtung, und Terroristen.

AW:

das ist ein richtiges geiles endzeit postapokalyptisches bild oder die zukunft der bush politik. finde es übrigens erstaunlich wie es ein man geschafft hat das amerika sogar von viel den europäern verachtet wird. zummindestens ihre außenpolitik finde ich zum verachten denn das ist schon auch terrorismus, nich nur irak oder afganistan zb. auch das sie vor einem jahr versucht und gestattet haben isral den libanon einnehmen zu lassen und dann zb. die hisbullah totale terroristen nennen nur wiel sie jeden zentimeter ihres landes verteidigt haben und eigentlich keine keine gewallt wollten.

Das ist richtig was du sagst.
Hizbollah beschützt Libanon, dass keiner Libanon einnimmt.
Israel will Libanon einnehmen, argument ,,Wir wollen die Terroristen weg schaffen!!Die Hizbollah!!''
Und das ist falsch!! Sie wollten das Land für sich haben und schluss ist.

Eigentlich gibt es das Land israel nicht, denn sie haben es vor ca.60 Jahren genau so gemacht. Einfach das Land eingenommen und die Israelis waren wie Zigeuner* ...

Deswegen----Hizbollah will ihr Land beschützen vor Israel (Was sie auch 2006 geschafft haben!!!) Und Israel will das Land einnehmen und tötet sehr viele Zivis!! Deswegen sind hier die Israelis die Terroristen!! Ganz klar!!

Bush ist eh der größte Terrorist :-$

P.s. Am ende des krieges hat Israel aufgegeben! und hier die statistik
Israel hat über 3000 unschuldige zivis getötet und 240 Hizbollahs!!

Hizbollah hat nur ca. 100 unschuldige menschen getötet und 410 israelis!!(also soladetn)

na wer ist hier der terrorist?

AW:

rimo11 am 31.05.2008 13:26 schrieb:

Israel will Libanon einnehmen, argument ,,Wir wollen die Terroristen weg schaffen!!Die Hizbollah!!''

Eigentlich gibt es das Land israel nicht, denn sie haben es vor ca.60 Jahren genau so gemacht. Einfach das Land eingenommen und die Israelis waren wie Zigeuner* ...

Deswegen----Hizbollah will ihr Land beschützen vor Israel (Was sie auch 2006 geschafft haben!!!) Und Israel will das Land einnehmen und tötet sehr viele Zivis!! Deswegen sind hier die Israelis die Terroristen!! Ganz klar!!

Hizbollah hat nur ca. 100 unschuldige menschen getötet und 410 israelis!!(also soladetn)

Die Hisbollah will niemanden beschützen, die will politische Macht im Libanon.
Und zu den Zivilisten hab ich ein paar Posts weiter oben was geschrieben.

AW:

Was hat ein geklautes Bild in einem fanatischen Forum mit dem Spiel ansich und dessen (Aus)wirkung zu tun? Hä?
Das is doch schon wieder Haarspalterei und alles nur geklaut...........

AW:

Hmmm, welchen kulturellen Hintergund lässt dieses posting vermuten?

AW:

Destructor am 31.05.2008 13:31 schrieb:

Die Hisbollah will niemanden beschützen, die will politische Macht im Libanon.
Und zu den Zivilisten hab ich ein paar Posts weiter oben was geschrieben.

vergiss es einfach. wenn kinder glauben sie hätten was in der welt verstanden, dann wirst du sie mit gut gemeinter argumentation nicht von ihren idiotischen Ideen abbringen. da fehlts einfach an verständnis und wissen was das weltgeschehen betrifft.
demnächst werden diese leute sicher anfangen zu behaupten saddam hussein war ein guter und gerechter herscher, der für sein volk immer nur das beste getan hat.(der irakkrieg war nicht notwendig oder gerechtfertigt, da gings vor allem ums öl, keine frage. das heisst aber nicht, dass nur weil amerika sich hier falsch verhalten hat, die anderen "die Guten" waren. ich hoffe das ist einfach genug formuliert, dass es jeder versteht.)

Zurück