News - Wartime Command - neue Screenshots

Puschkin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ui, warum sind denn die 5 Shots plötzlich eine Newsmeldung wert, zumal man (zumindest mit meinen Bildschirmeinstellungen) kaum etwas darauf erkennt?!

Naja, wer noch mehr Shots sehen will, der werfe mal einen Blick auf http://www.wartime-command.net/?menu=screenshots
;) :-D
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,260462
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.701
Reaktionspunkte
7.283
Wartime Command: Erst 2006
Wahrscheinlich aufgrund des kürzlichen Ausstiegs von Publisher Codemasters, hat 1C Company ihr Echtzeitstrategiespiel Wartime Command auf das 1. Quartal 2006 verschoben. Das Spiel sollte ursprünglich im Sommer 2005 erscheinen.


bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass es gar nicht mehr kommen wird - schade drum...
 
Oben Unten