• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warlords: Battlecry 2: Neue Riesenscreenshots

M

Meresin

Gast
habe mich ma auf der offiziellen Seite rumgetrieben: Ich finde, das sieht ZIEMLICH klasse aus. Ich hatte schon am ersten Teil ne menge Freude (auch, wenn ich damit recht alleine stehe), allerdings war es am Ende doch sehr eintönig. Das scheint sich ja doch um einiges besser zu werden. Die Landschaften scheinen sehr schön gestaltet und stimmungsvoll, und das größenverhältnis einheiten/Gebäude stimmt. Auch habe ich einige neue Einheiten erblicken können (Diverse Riesen, Kriegsgerät zum jeweiligen Stamm passend, Lufteinheiten und ein Skelettdrache) Bleibt zu hoffen, dass einem eine ausreichend große Zahl neuer Einheiten präsentiert wird, nich blos ein oder zwei pro Stamm. Na, ma sehen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12687
 
Zurück