News - Warlords: Battlecry 2: Neue Riesenscreenshots

M

Meresin

Guest
habe mich ma auf der offiziellen Seite rumgetrieben: Ich finde, das sieht ZIEMLICH klasse aus. Ich hatte schon am ersten Teil ne menge Freude (auch, wenn ich damit recht alleine stehe), allerdings war es am Ende doch sehr eintönig. Das scheint sich ja doch um einiges besser zu werden. Die Landschaften scheinen sehr schön gestaltet und stimmungsvoll, und das größenverhältnis einheiten/Gebäude stimmt. Auch habe ich einige neue Einheiten erblicken können (Diverse Riesen, Kriegsgerät zum jeweiligen Stamm passend, Lufteinheiten und ein Skelettdrache) Bleibt zu hoffen, dass einem eine ausreichend große Zahl neuer Einheiten präsentiert wird, nich blos ein oder zwei pro Stamm. Na, ma sehen
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12687
 
Oben Unten